Things 3 alternative

Spidercat

Spidercat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen zusammen,

Wie der Titel schon sagt, ich suche eine alternative mit gleichem/ähnlichen Umfang. Things würde ich gerne benutzen aber für jedes Gerät Mac/Iphone und Ipad muss man es separat erwerben, finde ich nicht ideal. Ein Programm mit einmal Zahlung wäre am besten aber wenn es eine tolle Software gibt die es nur im Abo gibt wäre dies auch ok.
 
Guten Morgen, TickTick? Oder Any.do
 
Reichen - in Abhängigkeit zu den Anforderungen - möglicherweise auch die systemeigenen (kostenfreien) "Erinnerungen" aus?

Apple hat m. E. in dem Bereich in den letzten Updates einige Verbesserungen eingeführt.
 
Microsoft To Do (der Nachfolger von Wunderlist) oder Todoist
 
Damit dir nicht jede Todo-Listen-App dieser Welt empfohlen wird, solltest du deine Anforderungen vielleicht ein wenig spezifizieren. Things ist ja eine GTD-App, nutzt du die auch als solche? Oder "nur" als Listen-App?
 
Damit dir nicht jede Todo-Listen-App dieser Welt empfohlen wird, solltest du deine Anforderungen vielleicht ein wenig spezifizieren. Things ist ja eine GTD-App, nutzt du die auch als solche? Oder "nur" als Listen-App?

Hallo, ich brauch eine solche App/Software für To-Do Listen und dazu sollte ich Termine etc. sharen können. Da ich Spark als Mailprogramme nutze sollte ich dies integrieren können. Nice to have wäre wenn ich den Apple-Kalender irgendwie integrieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten