Thermoskanne gesucht: 24h heiß (nicht 12h!) und möglichst günstig

Apropos Zwiebeltee: hast du mal Zwiebelhonig probiert?
Du nimmst ein Marmeladenglas mit Deckel, füllst es zur Hälfte mit feingehackter Zwiebel und füllst dann mit Honig auf. Deckel drauf, 24 Stunden bzw. über Nacht stehen lassen. Der Zucker im Honig zieht die Flüsstigkeit und damit die Wirkstoffe aus der Zwiebel. Abfiltrieren und löffelweise im Mund zergehen lassen.
Das hilft zwar nicht direkt, aber der nachhaltige geschmack lässt einen den husten vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, Compikub, Elvisthegreat und eine weitere Person
Rizinusöl ist auch gut gegen Husten.

Du traust dich nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, t_h_o_m_a_s und punkreas
:D Zwiebelhonig hab ich noch nicht probiert da ich gerade zu wenig Honig da hab.
 
Alles eine Frage der Dosierung.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meine Rede, erheitert bestimmt auch den Büroalltag. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
An der Uni hatten wir einen Laboranten, der bei Husten Kaliumcyanid empfahl. Du hustest garantiert nie wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und dg2rbf
Das koennte auch hilfreich sein, wenn es mit dem Zwiebeltee schnell gehen muss.

 
Zurück
Oben Unten