Themes fürs Motorola Razr

rouge schrieb:
Hallo Leute

Hier findet Ihr vielleicht auch noch was!

gruss

Wau cooler Link.
TTC (Triplet Tool Compilation), geile Software, leider nur auf Windows.

Aber wirklich toll, Video-Cam freischalten, Farben der Themes freischalten und ändern, Original Bilder und Klingeltöne löschen etc.

Mein Razr hat jetzt 7.9MB freier Speicher... :D :D :D :D
 
peetem schrieb:
Wau cooler Link.
TTC (Triplet Tool Compilation), geile Software, leider nur auf Windows.

Aber wirklich toll, Video-Cam freischalten, Farben der Themes freischalten und ändern, Original Bilder und Klingeltöne löschen etc.

Mein Razr hat jetzt 7.9MB freier Speicher... :D :D :D :D

Hi, gib mir bitte mal den Link und erklär doch mal wie das geht!!!!!

Danke

guehart
 
guehart schrieb:
Hi, gib mir bitte mal den Link und erklär doch mal wie das geht!!!!!

hier gibts alle Informationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke für die Antwort.

guehart
 
also, ich habe das auch schon durch, muss aber zur ernüchterung folgendes loswerden: die paar MB mehr Speicher lohnen lohnen eigentlich die Risiken der Prozeduren nicht.

Aber das ist mit Verlaub nur meine Meinung. Ich habe mit den Löschaktionen beim V3 schon einiges an Schrecksekunden durch (lesen --> denken --> nochmals lesen --> Finger davon lassen :D) und empfehle es nicht. Das Risiko ist mir persönlich mittlerweile zu hoch...
 
guter Hinweis

Hi, danke für die Ernüchterung. Ich denke das mittlerweile auch!

Gruß

guehart
 
guehart schrieb:
Hi, danke für die Ernüchterung. Ich denke das mittlerweile auch!

Gruß

guehart

Ansichtssache...

Es wird ja niemand dazu gezwungen...

Ich finds ne coole Sache, wenn der Speicher fast verdoppelt werden kann...
 
guter kommentar

Hi, was war dat denn????

guehart
 
ataq schrieb:
mobile9 soll nicht über rechner gehen? oder verstehe ich das jetzt flasch ^^
ich saug meine v3 themes auch bei mobile9... hab mal für die gearbeitet =D

aber sicher nit bei Motorola.... :eek:

da kannst Du die Themes nur per P2k Command (Windows software), ändern und draufspielen..!!

Ist nicht wie bei Sonyericsson...
 
HI!

Hat jemand ein OS X Theme für das V3?
 
Dann kommt jetzt mal mein Tipp: v300 Handy Forum

Eine recht große Motorola Community. Nicht vom Namen irritieren lassen, es geht dort um alle Modelle von Motorola. Bin dort selber registriert mit meinem V525@V600@V3. :D

Also, vorbei schauen lohnt sich. Mit großem Download-Bereich: mp3-Klingeltöne, Wallpapers, Videos usw...
 
Zurück
Oben Unten