Themes fürs Motorola Razr

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von peetem, 14.05.2005.

  1. peetem

    peetem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    bin jetzt auch stolzer Razr - Besitzer.

    Wo gibt es für's Razr andere Themes und wie spielt ihr sie aufs Handy....?

    Adressen synchen geht ja locker via iSynch.....
     
  2. benjamin_d

    benjamin_d Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Ich bin noch armer Siemens ME45-Nutzer. Wo bekomme ich die Kohle fürn Motorola Razr her ?
     
  3. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    [​IMG]HALLO???

    Mal nebenbei… hier ist das Ding gerade recht günstig…
     
  4. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Ich hab fast schon Mitleid ;)
     
  5. peetem

    peetem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    und zu meiner eigentlichen Frage, hat keine eine Antwort....?
     
  6. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Ich such danach zwar über Wap aber für genau das Handy find ich nie was...auch nicht auf der Seite meines Telefonanbieters (one.at).

    Ich habe den Verdacht da gibts garnichts, würde mich aber allzugerne irren.
     
  7. peetem

    peetem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Hier gibts schon ein paar wenige, bringe die Themes aber weder via Bluotooth. noch über die beschriebene Wap-Adresse auf mein Razr... :(

    Mobile9

    Falls Du mehr Erfolg hast, lass es mich bitte wissen.
     
  8. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Meine Versuche bisher waren nur per WAP.
    Hast mal das USB-Kabel ausprobiert? Theme auf den Computer runterladen und rüberziehen aufs Handy.
     
  9. peetem

    peetem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Geht das...?

    Mein iMac zeigt mein Razr "nur" via Bluetooth an....?

    Hast Du einen Mac oder einen PC?

    Falls Du die Dateien via USB auf dein Razr bringt, wäre ich Dir dankbar für den Tip.
     
  10. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Hab nen Mac (iMac G4 daheim und G5 Käsereibe hier), leider aber jetzt grad mit dem T610 hier, das Razr hab ich daheim liegen. Werd ich aber mal ausprobieren, es muss ja nen Grund haben, dass die ein Kabel beilegen.

    Software von der CD komplett installiert?



    Also ich werd das selbst auch nochmals testen, muss doch irgendwie gehen. Aber erst wenn ich daheim bin.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.