Themes fürs K750i

Doppelklick auf die zip Datei. Entpacker arbeitet.
Das Ergebniss dann in den Ordner wie eben beschrieben.

Über das Telefon dann anschließend das Theme ändern.

Ted

PS Bischen probieren musst schon
 
-]FF[-Ted schrieb:
Doppelklick auf die zip Datei. Entpacker arbeitet.
Das Ergebniss dann in den Ordner wie eben beschrieben.

Über das Telefon dann anschließend das Theme ändern.

habe jetzt ewig probiert. verstehe es aber WIRKLICH nicht.

habe jetzt die datei entpackt. es wurde ein ordner mit ganz vielen dateien erstellt.

so, und nun? was muss ich jetzt machen an meinem imac? wie kopiere ich die und vor allem wohin und womit?
 
Kleiner Tipp:
Ändere einfach die Endung von .zip auf .thm
(kein Scheiss) und lege die Datei in den Designs-
Ordner auf dem Handy.

Wenn alle Dateien richtig drinn sind, funzt es
genau so.

cheers
Nik
 
Ja das kann gut sein was JoyZ da schreibt. bei Zip Dateien hatte ich auch schon zip.zip stehen. Damit kann das Programm nicht umgehen und muss von Hand geändert werden.
Warum oder wodurch das passiert weiß ich auch nicht.

Ansonsten mach mal ein Screenshot von dem Ordnerinhalt.

Ted
 
JoyZ schrieb:
Kleiner Tipp:
Ändere einfach die Endung von .zip auf .thm
(kein Scheiss) und lege die Datei in den Designs-
Ordner auf dem Handy.

Wenn alle Dateien richtig drinn sind, funzt es
genau so.

cheers
Nik

Hi Nik,


ok, Datei umbenannt! Wenn ich sie jetzt allerdings per Bluetooth an mein Handy sende, landet sie immer im Ordner "andere" - wie kriege ich sie von dort in den Ordner Designs?
 
Oben rechts wird auf Deinem Desktop ein BT Symbol angezeigt.
Darauf klicken und Gerät durchsuchen auswählen.

Es wird dann nach BT Geräten im Empfangsbereich gesucht. Dein K750 wird angezeigt.
Auswählen und auf Durchsuchen klicken. Dein telefon wartet dann auf Bestätigung des Zugriffs.
Dann wird die Ornerstruktur in einem Fenster angezeigt.

Gehe auf: /Telefonspeicher/Designs

Dann auf senden. Finder öffnet und Du suchst Deine thm Datei die auf das Telefon soll.
Dann senden. geg am telefon wieder bestätigen.

Dann kannst wieder trennen und im Telefonmenue das Design auswählen und aktivieren.


Ted
 
Gibt es keine Themen wo sich die Icons mit verändern?
Meine Frau hat in ihrem Nokia ein OS X Thema was die Apple Icons zeigt.
Z.B. bei Multimedia wird das iTunes Icon gezeigt.
Ziemlich cool, nur habe ich leider sowas nicht für das K750i gefunden.
Weiß jemand ob es das gibt?

Gruß Jam
 
Nicht das ich wüsste
 
thrashisfesch_theme.jpg


Hier mal mein Theme.
Ganz schon schlicht in schwarz/grau/weiß... und natürlich mit dem Trash is fesch Schriftzug ( www.tif.plphoto.de )

Hoffe Euch gefällt es.

Falls ja, könnt Ihr das Theme hier laden:

"Trash is Fesch" K750i Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten