Themes fürs K750i

MacNatas schrieb:
Also der zweite Link auf der Seite ist ein Theme Creator für OSX!?
"wer lesen kann ist klar im vorteil!"

vielen dank für die lesebrille!...;-)
 
Guten Morgen,

funktionieren die Themes für das K750i auch für das W800i ?


Gruß
Karl

Danke im voraus
 
Alltime Classic der SE-Themes Seiten: myk750i

Da findet man auch Themes für jedes andere SE-Handy
 
immer wenn ich mein k750i über usb-kabel an meinen rechner (10.4.2) angeschlossen habe, um die fotodateien runter zu laden (wegen der gebrauchbaren kamera im handy habe ich mich schliesslich für dieses modell entschieden) bekomme ich nach kurzer zeit eine kernelpanik...

WAS SOLL DAS???

kann man die bilder auch über bluetooth laden?
muss ich beim blauzahn-dingens-kauf was beachten?

gruss und dank, iheiko
 
Ich hole mir immer die Bilder über Bluetooth - funktioniert sehr komfortabel und einfach, da man einmal den eingebauten und einmal den Memorystick durchsuchen kann und bequem die Daten auf die Festplatte ziehen kann, ohne dass Probleme wie Kernelpaniken o.Ä. auftreten.
 
iHeiko schrieb:
muss ich beim blauzahn-dingens-kauf was beachten?

Ach ja, ich benutze so ein No-Name Bluetooth Adapter, der einwandfrei unter 10.4 funktioniert. Empfohlen wird hier immer der D-Link Adapter.
 
fette themes

saucool

hab zwar keins aber trotzdem Saugeil

__________________________________________________________________

Nokia 1100 Graustufen Display Digitaluhr Screensaver :)
 
iHeiko schrieb:
immer wenn ich mein k750i über usb-kabel an meinen rechner (10.4.2) angeschlossen habe, um die fotodateien runter zu laden (wegen der gebrauchbaren kamera im handy habe ich mich schliesslich für dieses modell entschieden) bekomme ich nach kurzer zeit eine kernelpanik...

WAS SOLL DAS???

kann man die bilder auch über bluetooth laden?
muss ich beim blauzahn-dingens-kauf was beachten?

gruss und dank, iheiko

Schau mal bitte in den den anderen K750i Treats,
da wird irgendwo ein Script genannt, womit die KernelPanic unterbunden wird.
Ist irgendwas mit K750i Grabber.

MfG JBraschoss
 
So, mein K750i ist bestellt!

Damit nerve ich euch demnächst mit tausend Fragen!

Könnt euch ja schonmal drauf einstellen!
 
Dafür gäbe es dann 745987139874598723487234mal bessere
Foren als dieses hier.

esato.com find ich sehr gut. Leider hats zu viele Mitglieder und
zuviel offtopic gespamme, aber ich habe noch JEDE Info gefunden.
 
Nett gemacht, die Themes. Hab sie gleich mal aufgespielt und es gibt auf dem Handy noch ein paar Details zu entdecken, die wirklich nett sind. Also, Danke!
 
ich blicke überhaupt nicht durch...

MacMoped schrieb:
Ich hole mir immer die Bilder über Bluetooth - funktioniert sehr komfortabel und einfach, da man einmal den eingebauten und einmal den Memorystick durchsuchen kann und bequem die Daten auf die Festplatte ziehen kann, ohne dass Probleme wie Kernelpaniken o.Ä. auftreten.
also ich gebe zu, dass ich mich mit handys wenig beschäftige...

nun habe ich aber das k750i und würde sooo gerne über blauzahn (seit heute habe ich einen) mein adressbuch aufs handy bringen und die fotos umgekehrt vom handy auf den rechner.

... ich kriegs nicht hin... mein handy sagt mir ab und an, dass mein rechner über das handy ins internet will. das will ich aber nicht. was ich will, steht oben!

kann mir wer mit ein paar steps helfen?

gerade werde ich nach der anschlusart gefragt:
"rs-232" oder "modem"?
wozu soll das gut sein?
gibt's wo eine anleitung?

gruss und dank, iheiko

edit: irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen. aber eher chaotisch als nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
JBraschoss schrieb:
Schau mal bitte in den den anderen K750i Treats,
da wird irgendwo ein Script genannt, womit die KernelPanic unterbunden wird.
Ist irgendwas mit K750i Grabber.

MfG JBraschoss
vielen dank, JBraschoss!
 
JoyZ schrieb:
Hier findest Du den ThemesCreator von Sonyericsson
wie ist das eigentlich mit diesem themescreator for macosx...
spielt man mit dem dann auch sein meisterwerk auf das handy? über usb? über bluetoozh?
ist damit dann mein original-theme für immer gelöscht?
auf was muss ich mich einstellen, wenn ich damit erst anfange?

gruss, iheiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe! Habe jetzt so ein Apple Theme auf den iMac geladen. Wie kriege ich ihn aufs Handy? Die ZIP-DATEI (so wie sie ist) per Bluetooth ans Handy senden???
 
wie ist das eigentlich mit diesem themescreator for macosx...
spielt man mit dem dann auch sein meisterwerk auf das handy? über usb? über bluetoozh?
ist damit dann mein original-theme für immer gelöscht?
auf was muss ich mich einstellen, wenn ich damit erst anfange?
Kannst so konfigurieren wie Du möchtest.

Ich habe es per BT auf mein k750 gebracht.
Einfach in den Themes Ordner schieben. Erscheint dann zusätzlich.

Mit der zip kann das Handy nicht viel anfangen.

Ted
 
schlauebohne schrieb:
Oh Ja, das wäre etwas!
Den tiger im Handy!

hey bohne, ich hab ein theme drauf das heißt tiger aqua. ist ziemlich hübsch
und ziemlich osxesque... wenn du mir in ner privatmessage deine emailadresse gibts kann ichs dir schicken.
 
hey!

ich verstehe es immer noch nicht! welche datei muss ich denn per bluetooth auf mein handy kopieren??? alle dateien, die aus der zip datei entpackt werden?


verstehe nur bahnhof
 
Wenn Du eine Verbindung hergestellt hast dann durchsuche doch mal die Ordner. Dann findest Du den Themes Ordner.
Da kommen die mit dem Themaencreator erstellte Datei rein.

Fertig

Ted
 
Ich habe ja keine Themes erstellt. Ich will so ein fertiges Theme verwenden, dass ich mir als ZIP Datei runtergeladen habe. Wie gehe ich genau vor?

Einen Themaencreator habe ich (noch) nicht!?!
 
Zurück
Oben Unten