Themes für Pages und Keynote?

drdoom

drdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Guten Abend allerseits,

hoffe, dass ich mit diesem Topic das richtige Forum getroffen habe, falls nicht, bedanke ich mich schonmal im Vorraus für das Verschiebung durch einen Admin :)

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf beide Programme der iWork-Palette (Pages und Keynote), im Grunde aber auch auf sämtliche Apps von iLife´06:

Bietet Apple, neber den mitgelieferten, hochwertigen Themes, auch noch einige Templates per Download an? Habe diesbezüglich leider noch nichts im Forum gelesen bzw. gefunden.

Gruß
 
klasse, genau sowas hab ich gesucht. Aber immer her mit euren Sites :)))
 
Ne, die schönsten bzw. überladensten Themes findet man hier.

Vorher sollte man sich aber mal mit den Werken von Edward Tufte, z.B. zum Thema PowerPoint, beschäftigen. Die Grundsätze gelten nämlich auch für Keynote.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten