Themes für Nokia 7370 ändern

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da das Nokia 7370 sehr sparsam mit Themes ausgestattet wurde habe ich mir drei weitere runtergeladen...

die xxx.nth Datei lässt dich allerdings per Bluetooth auf das Telefon kopieren, da der Dateityp angeblich nicht unterstützt wird.

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse

maccaroni
 
Versuche mal die Themes mit Firefox runterlzuladen. Safari erkennt die *.nth Datei komischerweise als Zip File, was wiederum das Handy nicht erkennen mag.
 
Danke!

Entpackt wird es zwar zu einer *.nth -datei, allerdings kann das telefon damit nichts anfangen.

Mit Firefox gibt es keine Probleme.

Habe die Ehre
 
Wobei Safari dabei gar nicht so falsch liegt. Das NTH Format ist nur ein ZIP mit 'ner umbenannten Dateiendung.

K.
 
Zurück
Oben Unten