Themes für Nokia 7370 ändern

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MACcaroni, 13.05.2006.

  1. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da das Nokia 7370 sehr sparsam mit Themes ausgestattet wurde habe ich mir drei weitere runtergeladen...

    die xxx.nth Datei lässt dich allerdings per Bluetooth auf das Telefon kopieren, da der Dateityp angeblich nicht unterstützt wird.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüsse

    maccaroni
     
  2. Don Martin

    Don Martin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die Themes mit Firefox runterlzuladen. Safari erkennt die *.nth Datei komischerweise als Zip File, was wiederum das Handy nicht erkennen mag.
     
  3. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Entpackt wird es zwar zu einer *.nth -datei, allerdings kann das telefon damit nichts anfangen.

    Mit Firefox gibt es keine Probleme.

    Habe die Ehre
     
  4. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Wobei Safari dabei gar nicht so falsch liegt. Das NTH Format ist nur ein ZIP mit 'ner umbenannten Dateiendung.

    K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen