Themes-erstellen am Mac? Welches Handy?

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Tag,

ich habe seit einigen Tagen das RAZR V3. Soweit schicket Teil, aber wenns ums Modden oder Themen geht siehts da wie immer alt aus für Mac-User wie uns. Nun meine Frage: Gibts denn n Handy bei dem das wirklich super klappt? Ich habe gute Erfahrungen damals mit dem T610 gemacht weil die Themes da ja in einem einzelnen File stecken. Leider kenn ich mich nun mit dem aktuellen Handy-Markt nich aus und hoffe da auf eure Hilfe.

Danke mal wieder im Vorraus,
Simon.
 
Ein Kumpel von mir hat auch das Razor. Der hat ein MAC Logo als Bildschimrhintergrund und das schaut Saugeil aus, wenn er das Handy aufklappt und Dir der Alte lächelnde Finder (Blau) entgegenlacht. :D
 
LEDs der Tasterturbeläuchtung anmalen bringt einiges Schönheitsmäsig
 
moin,

hab das razr selbst und das modden ist echt ne knifflige kiste. Zumal man auch nicht einfach so die files austauschen kann sondern dazu immer noch sog. "seem"-files (sowas wie plists oder ini s fürs razr ) anpassen muss.
Ist auf jedenfall ne Höllenarbeit der ganze Lachs...

hier findest du auf jedenfall tipps & tricks :

www.motomodders.net
www.motox.us
 
Naja ich war soweit, dass ich mir dachte die Linux-Tools zu compilieren und zu Nutzen. Da gibts 'moto4lin' was mit dem Razr funktionieren soll und mit diesem Tool kann man angeblich auch die Seems bearbeiten und auf das komplette Filesystem zugreifen. Leider bekomme ichs nich hin p2kmoto zu compilieren und qMake gibts auf meinen Mac für moto4lin nicht. Vielleicht kann das ja jemand mal übernehmen der das hat?

*Grummel* wieso gibts kein Mobile mit Open Filesystem. Alles Stress... ;)

Simon
 
Zurück
Oben Unten