themen idvd nachträglich installieren

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
1
also ich weiß nicht, wohin sie entschwunden sind, aber meine themen für idvd sind nicht mehr da.
ich wollte jetzt fragen, ob ich von meiner leopard installations dvd nachträglich diese wieder installieren kann, ohne das ganze system neu draufzuspielen?

lars
 
Ja, das kannst du* mit Pacifist
Ich habe schon mal damit herumprobiert - das Programm ist selbsterklärend und legt dir sogar die Dateien in den richtigen Ordner. :)
* so diese Dateien überhaupt drauf sind (ich befasse mich nicht mit idvd)
sali
 
TAUSEND DANK!!!!!
ich wollte mir gerade schon life kaufen gehen, weil ich so verzweifelt war.
jetzt konnte ich mir das geld sparen. yippiee!
 
Jetzt muss ich das auch mal sagen: Da gibt es rechts so einen Knopf dafür! ;)
sali
 
weiß ich, aber:
bei den packages von meiner installationsdisk komme ich sonst nicht anders an den inhalt ran. weiß auch nicht warum, da ist nur so eine art exec. datei....
 
Jetzt hast du mich total missverstanden. Weil ich aus Bescheidenheit so kryptisch geschrieben habe. Ich meinte nix im Pacifist sondern hier auf der Seite - den Danke-Button :)
exec steht für executable = eine ausführbare UnixDatei. Du sollst sie aber nicht ausführen, sondern nur mit dem Pacifist in dein System integrieren.
Der Pacifist hat doch sicher eine gute Hilfe?
sali
 
ahhh ok. jetzt hab ich's verstanden!:D

beste grüße,
lars
 
Zurück
Oben Unten