Themen für Keynote oder Pages

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp für schicke Themen für Apples iWork Apps Pages und Keynote. Ich kenne nur keynotePro.com. Schick aber deftig im Preis....da gibts doch bestimmt was von ratiopharm. Aber wo?


PS: Wie kann ich in der macuser.de - Suche mehrere Wörter eingeben die BEIDE gefunden werden sollen?
 
Guck dich mal hier um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
Hallo,

einige schöne, aber meist überladene Keynote-Themes findest z.B. bei www.keynotethemepark.com
Weitere Themes gibt es bei www.keynoteuser.com

KeynotePro kennst du ja schon, die haben m.E. die besten, weil nicht so überladenen Themes.

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
Vielen Dank für eure Tipps. Sowohl die logische Gooolelitis als auch die links helfen mir mein Leben zu ..... sagen wir mal ...... versüßen .....
 
Zurück
Oben Unten