ThemeChanger Themes?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Ich habe in der Maclife gelesen, daß die Freeware ThemeChanger so toll sein soll. Welche Themes gibts denn für den, und vor allem, wo kriege ich sie her? Hab mich noch nie mit "Theming" beschäftigt, würde aber gerne X komplett den "brushed-metal"-Look verpassen.

Grüße

Gomiaf
 

marcylein

Neues Mitglied
Registriert
15.04.2003
Beiträge
6
Ich wuerde

HI,

Ich wuerde das nicht machen, da dieser Theme sehr langsam ist. Besser gesagt dein Mac wird durch das Theme langsamer. Es gibt nocht viel mehr Themes, aber ich kann das wirklich nicht empfehlen.

Versuch es und berichte wie das ausgegangen ist. Ich hoffe du bist auch meiner Meinung.




---------------------------------
"Die Welt ist nicht so wie sie scheint"
 
M

Mephisto

Unter Windows ist das genauso. Wer Skins verwendet, verlangsamt das System. Habe das noch nie anders erlebt. Weder auf Dosen noch auf Macs.
 

YoEddi

Mitglied
Registriert
19.03.2003
Beiträge
924
ich benutze meistens smooth stripes, das ich mit duality 4 instaliere. wenn sich das system dadurch verlangsamt, dann auf jeden fall bei normalen office aufgaben nicht spürbar.

cheers
 

marcylein

Neues Mitglied
Registriert
15.04.2003
Beiträge
6
kann sein.

Also ich habe es auch ausprobiert, aber es ist bei mir einfach mal zulangsam.
Vielleicht liegt es ja auch so an meiner Rechenleistung.

Was fuer einen PowerPC hast du denn? Wenn man das hier so mal fragen darf?

Also ich kann es nicht weiter empfehlen und werde es auch nicht tuen.
 

YoEddi

Mitglied
Registriert
19.03.2003
Beiträge
924
@marcylein

klar darfst du fragen, ist doch kein geheimnis :)!

PB 12" 640mb ram

cheers
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben