Theme Park World

S

summerhouse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das Spiel Theme Park World lässt sich auf meinem Mac mini 1,66 GHz Core Duo mit Mac OS X Version 10.4.8 nicht installieren. Ich bekomme immer den Hinweis:
Sie können das Programm "Install TPW" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird.

Wer kann mir helfen, dass das Spiel läuft?

Vielen Dank an Alle für die Tipps. Da es leider nicht gleich zum Erfolg führte habe ich das Spiel an die Firma zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht darum:
SYSTEMANFORDERUNGEN:

- Mac OS 8.5 oder Mac OS X 10.1
- iMac, G3 oder G4 mit min. 266 MHz (333 empfohlen).
- 64 MB RAM
- 3D Grafikkarte 6MB VRAM
- CD-ROM Laufwerk
läuft wohl auf dem tiger nicht mehr..

mag mich aber auch täuschen. ich kenn das spiel nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: summerhouse
Danke für den Hinweis. Ich hab mir, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, schon was ähnliches gedacht. Beim Kauf des Spieles war aber angegeben für OS X. Der Verkäufer ist auch noch der Meinung, dass das Spiel laufen müsste.
 
jaja... osx
von osx gibts aber inzwischen 5 verschiedene versionen ;)

das ist wie ein windows98-spiel kaufen und dann sagen "ja aber ich hab doch windows. zwar xp, aber das ist doch auch windows"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: summerhouse
kauf

ich würde dir gerne das Spiel abkaufen wenn es bei dir nicht geht
bitte E-Mail an jakob.f@gmx.at
danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: summerhouse
ASH veröffentlicht OS X Patch zu Theme Park World

Application Systems Heidelberg hat heute einen Patch zum Mega-Hit Theme Park World, der wahrscheinlich lustigsten Wirtschaftssimulation aller Zeiten, veröffentlicht.

Der von vielen Spielern heiß ersehnte Patch ermöglicht ambitionierten Hobbymanagern endlich auch unter Mac OS X, eigene Freizeitparks zu gestalten und behebt zudem alle bekannten Probleme der bisherigen Version. Außerdem bringt der Patch eine deutliche Performance-Verbesserung auch unter dem klassischen System, so dass die Fahrt auf der Achterbahn jetzt noch mehr Spaß macht. Besitzer von nVidia-Grafikkarten können sich darüber freuen, dass ihre Grafikkarten nun auch offiziell unterstützt werden und dass Theme Park World auch Full Screen Anti-Aliasing bietet.

Quelle: http://www.application-systems.de/themeparkworld/meldungen.html
Patch: http://www.application-systems.de/themeparkworld/download.html

Vielleicht musst du zuerst den Patch installieren, der dann das Game ermöglicht, sich unter Mac OS X installieren zu lassen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: summerhouse
Zurück
Oben Unten