Theme für OS 9.2.2

-rollo-

-rollo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Ich suche ein ganz bestimmtes Theme für OS9.

Es muß mal unter diesem Link herunterladbar gewesen sein.
Hat das evtl. noch jemand von euch irgendwo herumliegen?

Ich wäre sehr dankbar...
Gruß -rollo-
 
Wie wärs mit "Panther Interface Kit" oder "iAqua"?

Kommt Panther verblüffend nah, sogar mit den Schatten hinter Fenstern.

Liegt bei mir in den Kaleidoskope-Schemes.
 
Ich kann nix von dem was Du angesprochen hast finden, MacEnroe. Würde das gerne bei meinem OS 9 auch mal ausprobieren (obwohl ich das originale OS 9 halt immer noch am schönsten finde)
 
Tsss, kaum hab ich's gepostet, schon hab ich's auch selbst gefunden... :rolleyes:
Auf der genialen Apfel+Z-Seite steht es an 5. Stelle unter "Programme und Helferlein".

Danke trotzdem für die Hilfe.

-rollo-
 
Kaleidoscope gibt es - wie immer - bei Versiontracker.com

Das Panther - Schema hat komplett 444 K (gepackt als ZIP)
Wenn ihr es nicht findet - PN an mich!
 
-rollo- schrieb:
Tsss, kaum hab ich's gepostet, schon hab ich's auch selbst gefunden... :rolleyes:
Auf der genialen Apfel+Z-Seite steht es an 5. Stelle unter "Programme und Helferlein".

Danke trotzdem für die Hilfe.

-rollo-

merci :)
 
Zurück
Oben Unten