Theme Creator für SE K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rothlicht, 23.08.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Leute.

    Also ich bin total verzweifelt - ich suche jetzt schon seit ca. 1 Stunde über Google und verschiedene Foren den "Theme Creator" für das Sony Ericsson K750i.

    Selbst auf der Hersteller Page habe ich nix gefunden :-(.

    Die Software müßte jetzt in Version 1.7 vorliegen. Kann mir jemand sagen, WO man die downloaden kann??

    Besten Dank schon mal im voraus.

    Alex - der endlich sein eigenes WoW-Theme auf dem Handy haben möchte :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Admartinator.

    Danke für den Programm-Tip - das Programm wäre saustark, wenn es Freeware wäre - was es leider nicht ist :-(. Das ärgert mich, das Programm wäre verdammt cool.
    Aber ich hab mir diesen Monat schon Apeiron X gekauft und ich möchte nicht schon wieder Geld für Software ausgeben.

    Ich würde notfalls sogar den offiziellen Theme Creator für Windows nehmen, wobei mir ne Mac Version lieber wäre. Der offizielle Creator ist Freeware.

    Any Ideas?

    Gruß

    Alex
     
  4. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
  5. Caliban

    Caliban MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also, den offiziellen Themecreator gibts hier.

    Die Portierung, besonders die GUI, sind solala. Aber besser als nichts. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
  6. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Jungs, Ihr seid klasse.

    Vielen Dank.

    Das Programm von Admartinator sieht aber dennoch am besten aus.
    Mal gucken vielleicht investiere ich die 29,95 $ für das Prog nächsten Monat doch noch :))

    Bis dahin versuche ich mich an der anderen Freeware Version.

    So long.

    Alex
     
  7. Caliban

    Caliban MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber schonmal nachgelesen, was die über ihre eigene Software so schreiben?

    Ich würde also zumindest abwarten, ob die das nicht noch integrieren ;)
     
  8. kontext

    kontext MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... das offizielle Programm ist doch klasse?
    Ich finde es sehr einfach zu bedienen. Irgendwie echter Mehrwert :)
     

    Anhänge:

  9. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Boahh. So was gemeines :)
    Hab ich voll übersehen in meiner Vorfreue - tja, wohl nicht gerade schnell die Jungs mit Updates - na gut. Mal warten was da noch kommen mag.

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen