Theme ändern ohne Software v. Dritthersteller?

nidhoegg

nidhoegg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
803
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich wüßte gerne, ob es möglich ist, Mac OS X z.B. per "Hand" (Shell oder vi) ein anderes Theme zu verpassen.
Oder muß ich mir dazu unbedingt Software von Drittherstellern besorgen? (Ich kenne ShapeShifter, aber ich möchte keine Shareware auf meinem Rechner).

Danke für Tipps

Gruß, nidhoegg
 
wieso willst du denn ein so schönes OS verschandeln? :D
Naju...Du musst "nur" ein Tool wie shapeshifter etc selber proggen - dann geht das ;)
 
bmb1986 schrieb:
wieso willst du denn ein so schönes OS verschandeln?

möglicherweise, weil "schönheit" immer im auge des betrachters liegt?
nicht jeder steht auf aqua bubbles und dergleichen. ;) on topic: ohne
den einsatz eines tools wie shapeshifter dürfte es eine ziemliche
bastelarbeit werden. shpashifter macht schon einen sehr guten job.
 
HAL schrieb:
möglicherweise, weil "schönheit" immer im auge des betrachters liegt?
nicht jeder steht auf aqua bubbles und dergleichen. ;) on topic: ohne
den einsatz eines tools wie shapeshifter dürfte es eine ziemliche
bastelarbeit werden. shpashifter macht schon einen sehr guten job.

Schade. Hatte gehofft, daß das vielleicht mit dem Editieren einer config-Datei getan ist; wie bei gtk z.B.
Dafür, daß ich vielleicht ein mal im Jahr mein Thema wechseln würde möcht ich aber nicht extra ein Programm installieren; dann bleibt es eben wie es ist ;)

Gruß, nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten