Thema inoffizielle Software!!!

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
liebe macuser-user,

Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

damit sind auch inoffiziele softwareversionen gemeint!. das ist nicht böse gemeint sondern wir können ärger bekommen!!!!!

Forum Regeln!!

appel
 

christians

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
202
Gab's da grad einen aktuellen Anlass?

Naja, da ich eine algemeine Frage hab, deren Antworten in diese Richtung gehen könnten, mach ich mal hier weiter. Falls keine Antworten kommen, mach ich später nochmal nen neuen Thread auf :)

Wo bekomme ich denn günstig (auch Schüler/Studentenversion) Software wie Photoshop her. Also die "Killerapplikationen".
Lohnt es sich, alte Versionen unter OSX zu verwenden oder ist das eher kontraproduktiv/geht gar nicht?

Gibt es ausser eBay noch einen "Gebrauchtmarkt"?

Und vielleicht kann mir jemand nen Tip geben: Ich möchte (nicht professionell) eine Webseite erstellen. Es sollten schon einige Erleichterungen da sein. zB Pseudo-WSYIWYG, "Style"-Verwendung, naja was in die Richtung NetObjects Fusion.
Welche Software ist da zu empfehlen?

chris

PS: Sorry, ist etwa abgeschweift...
 
G

Gomiaf

Hi!

Da steht oben drüber extra noch einmal ein Link zu den Forum-Regeln:

Bitte schreibt eure Beiträge in Bezug auf das angegebene Thema. Wenn der Beitrag nicht dazu passt, dann solltet ihr ein neues Thema anfangen.
Grüße

Gomiaf