Thema ibook vergilbt langsam

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Habe ein Problem, mein ibook vergilbt langsam da wo immer meine hände auf liegen. Nein ich rauche nicht. Was habt ihr denn für hausmittelchen um den dreck aus eurem ibook zu ziehen?

    Bitte nich sowas wie: WAsch dir doch jeder mal die hände wenn du ans Ibook gehst. Da kann ich mir gleich ne schale wasser daneben stellen ;)


    Meint ihr mr Propper schmutz radierer bringt es?

    einen schönen samstag.


    Mfg knooby
     
    knooby, 22.10.2005
    #1
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    heller bzw. weißer Radiergummi wirkt wunder..mach ich auch immer :D
     
    eXiNFeRiS, 22.10.2005
    #2
  3. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    ok, du rauchst nicht. aber ansonste wäre empfehlung nummer eins: "rauchen einstellen!". ;-) hast du deinem ibook schon mal eine microfasertuch-behandlung verpaßt? achtung: finger weg von lösungsmitteln jeglicher art!
     
    thephaser, 22.10.2005
    #3
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Wollte sich Lyn nicht auch ein iBook kaufen ;)?
     
    Master Pod, 22.10.2005
    #4
  5. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    wo du's gerade ansprichst: genau an seinen avatar musste ich beim lesen dieses thread's denken. hab mich bloß nicht getraut es zu schreiben. ;-)))
     
    thephaser, 22.10.2005
    #5
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    ist wirklich ein wundertip.
    habe schon dunkelgraue clickwheels wieder wunderbar weiss hingekriegt.
    radiergummis an die macht!
     
    rookie, 22.10.2005
    #6
  7. hasso

    hasso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    habs noch nicht ausprobiert, aber wie wär es mit domestos, deinen ibook wieder weiss zu bleichen. falls es klappen sollte, sag mir bescheid, damit ich mich auch mal ran trauen kann.
     
    hasso, 22.10.2005
    #7
  8. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Also mit dem iPod lüft der Mr.Propper Schmutzradierer super zusammen, ich kann ihn euch aber nur für den iPod empfehlen, vom iBook hab ich in der Beziehung leider echt keine Ahnung.

    MP
     
    Master Pod, 22.10.2005
    #8
  9. durable

    durable MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also meins ist tüber 2 jahre alt und farblich genau wie am anfang. was ihr da wieder macht...
    vielleicht das ding nicht mehr mit auf die baustelle nehmen.
     
    durable, 22.10.2005
    #9
  10. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    ok grad mal mit dem schmutzradier behandelt. Jetzt gehts trackpad nicht mehr. was ne kacke.... habs nur nebelfeucht abgewisccht
     
    knooby, 23.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thema ibook vergilbt
  1. supp-troj81
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.487
    David X
    30.05.2017
  2. RuditheKranich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    Stargate
    09.11.2016
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  4. bRz
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    9.129
    cifera
    17.12.2014
  5. manzana007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    789
    manzana007
    21.08.2014