thema für mu fotocontest März

  • Ersteller mario.dingethal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pics

Kein Wunder - nach den Kritiken.................
 
naja... ich steh immer noch auf dem standpunkt: erstmal selber (mit)machen (bzw. besser machen) dann kann ich auch meckern.....

das thema finde ich allerdings auch echt wieder schwer....
 
erst 11 ?

juhuu, dann hab ich echt eine chance, unter die besten 10 zu kommen :D
 
Ich habe mein Motiv schon im Kopf. Hoffentlich bekomme ich bis Freitag noch ein hübsches Bild raus.

Der_Hollaender.
 
Alle meine bildideen scheitern am regelwerk. vielleicht sollte man einfach ein bild à la "live aus dem OP" nehmen...
 
Alle meine bildideen scheitern am regelwerk. vielleicht sollte man einfach ein bild à la "live aus dem OP" nehmen...

Schade, dass ich vor kurzem erst den Zivildienst im Klinikum beendet habe :hehehe:
 
schade dass man nur 1 Foto reinstellen darf... Wir dokumentieren ja fürs Archiv traditionell jeden Unfall/Schmerz in unserer Familie...:hehehe:
 
Ich versuche es auch noch mal.:)
 
So. Mein Bild ist hochgeladen. Mal sehen, was es wird.

Der_Hollaender.

Edit: Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn man über das Web-Formular teilnimmt? Falls die sofort kommt, habe ich mich bei der eMail-Adresse vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn man über das Web-Formular teilnimmt? Falls die sofort kommt, habe ich mich bei der eMail-Adresse vertippt.

Die Bestätigung, die nach dem erfolgten Upload erscheint, ist genauso zuverlässig wie eine allfällige Mail. Das Bild wurde auf den Server geladen und die Daten in die Datenbank eingetragen...

:)

Grüsse

Simu
 
Ist es noch so, daß man sich nach dem Upload hier melden muß?
Wenn ja, dann *fingerheb* :)

Grüße fox78
 
nein, das hier melden gilt für nach der abstimmung ;)
 
Die Bestätigung, die nach dem erfolgten Upload erscheint, ist genauso zuverlässig wie eine allfällige Mail. Das Bild wurde auf den Server geladen und die Daten in die Datenbank eingetragen...

Ah, alles klar! Vielen Dank!

Der_Hollaender.
 
Ich hab mein Bild getern früh hochgeladen und bisher keine Bestätigung bekommen... :heul:
Iss denn was angekommen, Simusch? :)
 
Stimmt, eine email habe ich auch nicht erhalten...

Grüße fox78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten