Thema EVO CAM

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Curlwear66, 14.08.2006.

  1. Curlwear66

    Curlwear66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Hallo !

    Ich habe irgendwo einen Beitrag zu ner I Sight Software gesehen, zwecks überwachungskamera.
    Ich habe mir die Software runtergeladen und müsste nun wissen, wie man da ne Webcam draus machen kann ??
    Da gibt es zwar Einstellungen, aber die checkt der nicht !

    Gruß Dennis
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Ich habe mir die Software runtergeladen und müsste nun wissen, wie man da ne Webcam draus machen kann ??

    "Webcam" Bilder läd man per FTP, bei EvoCam über den eingebauten FTP, auf seine Webseite hoch. Dort hat man eine Seite stehen die dieses Bild nimmt und entsprechen publiziert.
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Das passt eher in die Softwareecke
     
  4. Curlwear66

    Curlwear66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    sorry

    ja ok sorry. Es gab auch schon ein Thema dazu, welches ich leider nicht gefunden habe.
    Naja das habe ich versucht. Irgendwie funktionieren die Einstellungen bei mir nicht !?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen