Thema erstellen bei colloquy?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand sagen wie ich bei colloquy ein thema erstellen kann?Also ich meine innerhalb eines chatrooms.


Danke an alle!
 
Was verstehst du unter einem Thema? Meinst du das Topic?
Klick das Tab rechts an, wähle Info dann kannst du eins eingeben.
 
Alles klar,danke!
 
Neues Thema bei MacUser erstellen

Ich möchte gerne mal wissen, wie man ein "Neues Thema" für MacUser erstellt.
Bei allen anderen Foren gelingt mir das sofort mit dem Button
"Neues Thema".
Her finde ich solch Button nicht. Was mache ich falsch und wo muß ich
suchen? Bin ich heute blind?? Ich bitte um Hinweise.
Karl Koss
 
Ich hoffe, ich kann Dir auch mal helfen!
Du wählst dich bei Mac OSX ein. Dann wird links oben sofort der Stift und neues Thema erstellen gezeigt.
Aus einem Thread heraus geht das nicht.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,3 KB · Aufrufe: 54
Nein, ich meine, wenn er jetzt aus diesem Thread oben z.B. auf MacOSX klickt, wird oben der Stift und neues Thema angezeigt. Dann kann er ein Thema zu MacOSX erstellen.
Er kann auch auf Forum gehen, sucht z.B. Peripherie, dann erscheint auch der Stift. Karl Koss wird das schon finden!
 
Zurück
Oben Unten