Thema: Eizo L778-K vs. Eizo S1910-K 19 vs. Samsung 194T

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich möchte mir gerne einen guten tft kaufen.

jetzt habe ich meine auwahl auf diese 3 monitore festgelegt:
http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_16515153.html
oder
http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_16967166.html
oder
http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_14124280.html

ich arbeite fast ausschliesslich mit grafikprogrammen wie photoshop illustrator im berecih bilbearbeitung/pixel und vektorgrafik.

ich glaube,dass der eizo s1910-k wohl der beste ist, bin mir aber nicht sicher ob sich 100 euro
mehr im vergleich zum eiso l778-k bzw. 150 mehr im vergleich zum samsung 194T rentieren.

hoffentlich kann mir wer weiterhelfen!
grüsse
ihannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S1910 hat mittlerweile 9 ms statt 12 ms, keine Lautsprecher und wohl etwas weniger Einstellmöglichkeiten als der L778, ansonsten dürfte die Bildqualität ungefähr gleich sein. Ist halt Geschmackssache, ob man den breiten Rand mit den Lautsprechern beim L778 mag oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten