TheLastRipper

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Joker4life, 30.04.2008.

  1. Joker4life

    Joker4life Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Hallo. Ich habe vor kurzem Internetradio lastfm entdeckt und habe auch erfahren, dass ich mit dem TheLastRipper-App mir die Lieder sozusagen runterladen kann. Problem bei mir ist, dass nach der notwendigen Installation von Mono läuft mein Programm immer noch nicht. Nach dem Starten von TheLastRipper startet die Einstellung, wo ich meinen Username und Password eingeben muss...jedoch passiert nichts nach der Eingabe. Wenn sich jemand damit auskennt, würde ich mich über euere Hilfe freuen.
    Mfg
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005

Diese Seite empfehlen