TheEvangelist - Icons, Desktops, GUI

Diskutiere das Thema TheEvangelist - Icons, Desktops, GUI im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEvangelist

    TheEvangelist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Hi,

    so nun ist es wieder soweit ich habe meine HP an Panther angepasst. Schaut doch einfach mal vorbei und sagt mir was ihr davon haltet.
    Wäre sehr nett, vielleicht findet der ein oder andere auch etwas was er gebrauchen kann oder will.
    Weiterempfehlungen erwünscht. ;-)

    Gruss

    s e b
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Nettes Setup, nicht schlecht. :cool:

    Mir gefällt deine Seite sehr gut. Weiter so!


    Dylan
     
  3. BloodSoldier

    BloodSoldier Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Diese Seite verdient jawohl das Prädikat "Made by Apple". Finde deine Seite sehr gelungen, da sieht man mal, wie Kreativ Apple User sind.
    Es gibt eben zuviele die sich das "Made by Apple" auf eine Seite klatschen, die aussieht mit Frontpage 1.0 gebaut.

    Wer zw. den Zeilen lesen kann, weiss was ich meine....:D

    Gruss BloodSoldier

    Anmerkung: Ich weiss nicht ob es ein Frontpage 1.0 gab, aber selbst mit nem Texteditor is da mehr zu holen....
     
  4. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    verdammt geile seite.
    muss bloodsoldier recht geben, diese seite verdient das prädikat.
    er hat mich ja auch auf diese seite gebracht :D

    mehr davon! carro
     
  5. HAL

    HAL

    Ahemm... Eine CI kopieren nennt ihr Kreativ? Zugegeben, nett
    anzuschauen ist es. Aber leider ohne persönliche Note, sorry.

    Nachtrag: Okay, im Ansatz schon. Aber es schaut halt sehr
    AppleLookALike aus. Nichts für ungut. Eine gute Handschrift
    entwickelt sich erst im Laufe des Lebens...

    ;)
     
  6. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    das stimmt schon, aber ich denke ne apple site sollte auch apple lookalike aussehen.
    aber bloodsoldier meinte damit etwas anderes, man will hier ja keine nicknames nennen nicht wahr ;)


    und nett anzuschauen reicht doch auch für so eine seite. er will ja nix verkaufen oder so......nun, ich find die seite gut,....gibt wesentlich schlimmere die sich fett "MADE WITH A MAC" auf die seite klatschen, da wirst du mir doch rechtgeben oder?


    :music
     
  7. BloodSoldier

    BloodSoldier Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
     

    das unterschreibe ich doch mal gleich....*stift such*.....:rolleyes: :p
     
  8. bjoernmolter

    bjoernmolter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Dickes Lob auch von mir!

    Ausgezeichnete Seite. Hat Stil.
    Weiter so.

    Netten Abend noch,

    bm.
     
  9. HAL

    HAL

    Das kann man wohl sagen. Bei der letzten, die mir begegnet ist, bin
    ich kreischend 10 Minuten im Kreis gelaufen, weil ich dachte, ich wäre
    erblindet...

    :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TheEvangelist Icons Desktops
  1. Mondmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.376
  2. Jokum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    748
  3. PeSu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.401
  4. solitud
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...