TheEvangelist - Icons, Desktops, GUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheEvangelist

TheEvangelist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,

so nun ist es wieder soweit ich habe meine HP an Panther angepasst. Schaut doch einfach mal vorbei und sagt mir was ihr davon haltet.
Wäre sehr nett, vielleicht findet der ein oder andere auch etwas was er gebrauchen kann oder will.
Weiterempfehlungen erwünscht. ;-)

Gruss

s e b
 
Nettes Setup, nicht schlecht. :cool:

Mir gefällt deine Seite sehr gut. Weiter so!


Dylan
 
Diese Seite verdient jawohl das Prädikat "Made by Apple". Finde deine Seite sehr gelungen, da sieht man mal, wie Kreativ Apple User sind.
Es gibt eben zuviele die sich das "Made by Apple" auf eine Seite klatschen, die aussieht mit Frontpage 1.0 gebaut.

Wer zw. den Zeilen lesen kann, weiss was ich meine....:D

Gruss BloodSoldier

Anmerkung: Ich weiss nicht ob es ein Frontpage 1.0 gab, aber selbst mit nem Texteditor is da mehr zu holen....
 
verdammt geile seite.
muss bloodsoldier recht geben, diese seite verdient das prädikat.
er hat mich ja auch auf diese seite gebracht :D

mehr davon! carro
 
da sieht man mal, wie Kreativ Apple User sind.

Ahemm... Eine CI kopieren nennt ihr Kreativ? Zugegeben, nett
anzuschauen ist es. Aber leider ohne persönliche Note, sorry.

Nachtrag: Okay, im Ansatz schon. Aber es schaut halt sehr
AppleLookALike aus. Nichts für ungut. Eine gute Handschrift
entwickelt sich erst im Laufe des Lebens...

;)
 
das stimmt schon, aber ich denke ne apple site sollte auch apple lookalike aussehen.
aber bloodsoldier meinte damit etwas anderes, man will hier ja keine nicknames nennen nicht wahr ;)


und nett anzuschauen reicht doch auch für so eine seite. er will ja nix verkaufen oder so......nun, ich find die seite gut,....gibt wesentlich schlimmere die sich fett "MADE WITH A MAC" auf die seite klatschen, da wirst du mir doch rechtgeben oder?


:music
 
Original geschrieben von JugglerOfJuSa
das stimmt schon, aber ich denke ne apple site sollte auch apple lookalike aussehen.
aber bloodsoldier meinte damit etwas anderes, man will hier ja keine nicknames nennen nicht wahr ;)


und nett anzuschauen reicht doch auch für so eine seite. er will ja nix verkaufen oder so......nun, ich find die seite gut,....gibt wesentlich schlimmere die sich fett "MADE WITH A MAC" auf die seite klatschen, da wirst du mir doch rechtgeben oder?


:music
 

das unterschreibe ich doch mal gleich....*stift such*.....:rolleyes: :p
 
Dickes Lob auch von mir!

Ausgezeichnete Seite. Hat Stil.
Weiter so.

Netten Abend noch,

bm.
 
gibt wesentlich schlimmere ... "MADE WITH A MAC"

Das kann man wohl sagen. Bei der letzten, die mir begegnet ist, bin
ich kreischend 10 Minuten im Kreis gelaufen, weil ich dachte, ich wäre
erblindet...

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten