The worst TV-Spot ever

Haben Sie schon mal an einer wissenschaftlichen Studie teilgenommen? Grins!

Erst war ich gar nicht so sicher ob mir Actimel was bringt. Aber jetzt habe ich aufgrund meines Bildungshintergrundes gemerkt, das sich durch das Aufsagen indoktrinärer Slogans das Geld auf meinem Konto vermehrt. Seit ich es umsonst bekomme saufe ich die Brühe literweise. Kaufen würde ich diesen Müll natürlich nicht. Grins!
Aber jetzt lernt erst mal was über wissenschaftliche Studien, ihr Vollpfosten. Voraussetzung dafür ist, das ihr bis Zwei zählen könnt. Gar nicht mal so einfach, oder? Keine Angst ihr müsst das Kleingeld beim Actimelkaufen nicht abgezählt parat haben. Unglaublich! Die nette Kassiererin kann rausgeben. Fast so unglaublich, wie Leute, die Studien über Joghurtdrinks machen. Aber davon erzähl ich euch das nächste Mal...Grins!!!!
 
Oh ja, Hölle!

*Dieser eklige Student hat jedenfalls noch nie an einer wissenschaftlichen Studie teilgenommen...*
 
Telekiffer

Hach was juckelt´s mich in den Fingern hier zu posten.

Hab´grad wieder die lustige Telekom-Flitzpiepe gesehen, der vom Handy aus seinen Fernsehabend plant. Mann, Mann, Mann. Wenn eine reine Telekommunikationsdienstleistung solche sympathischen Kunden hat, dann sollte man doch sofort zuschlagen.
Diese smarte Mischung aus Willi dem Wermutbruder und DJ Ötzi ist echt der Knaller. Alter! Welche Argentur hat denn den von der Parkbank geholt?
Mit dem würd ich auch gern mal den klassischen Sonntagabend verbringen! Ganz sicher! ;)
"Und dann schön zwei drei Töpfe von meinem Lieblingsgras wegrauchen und dabei rastlos durch die 257 Kanäle zappen! Egal wo! Supaaa! Aldaa!"
Selba Fernsehen, viiieel zu stressig, Alda.
Kiffer-TV, sehen was sie wollen, falls sie es wieder vergessen oder irgendwie den Faden verloren haben! :D
Sendeschluss lieber gestern als heute!
Hier nochmal zum mitgrinsen: http://www.youtube.com/watch?v=uFGwleO5EI8
Oder hier, oder was. Geichma hier, oder was. Wie? Ähhh, mal locka Alda. Geeht alles. Keeeiiin Probleeem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten