The ultimate battle: METAL vs. HIPHOP in %

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlichkeitsrechung ... ;)

Rechnung stimmt resp. der Rechenweg und das Ergebnis ist auch richtig.

Note 1. Gratuliere! ;) ;)
 
Vielen Dank für diesen Thread!
Der hat mir die Nacht gerettet!
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahahahahahaaaaaaaa :D
das wird direkt verbreitet ...

mosh.gif
viking.smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine (schwarzen) schäfchen - verbreitet es unter dem metallischen volk ;)

bin dann mal pennen =)
 
du hast leider den hiphop flugmodus
fly2.gif
vergessen.
und mit hilfe der soul-dub-ragga-brothers,
einigen hummer-geländewagen (natürlich in gold)
und einer horde crackniggas sieht die sache wieder anders aus ;)
 
masta k schrieb:
du hast leider den hiphop flugmodus
fly2.gif
vergessen.
und mit hilfe der soul-dub-ragga-brothers,
einigen hummer-geländewagen (natürlich in gold)
und einer horde crackniggas sieht die sache wieder anders aus ;)

den flugmodus hab ich weggelassen da es auch genug schwarzkittel gibt die als mal zu fliegenden pseudogitarrengöttern werden... ;)
...kann da als basser einiges berichten ;)

soul-dub-ragga-brothers

soul dub und ragga kenn ich als einzelne richtungen, die ned zu verachten sind...
aber das alles in einen broddahh gepackt ergibt an sich nur nen wild zuckenden Xavier der öfters mal "selectaaaa" von sich gibt...
.oO(oder kam das aus der DnB ecke?)

so nen hummer is natürlich (in schwarz oder oliv) true, aber da müst selbst der größte crackniggah seine goldketten verchecken, zum pimp werden und die biatches auf die straße zum anschaffen (oder nennt man das dann pimpen? *G*) schicken bei den 25L/100km =)

die karre könnt dann aber nen gangsta bonus bekommen, da man bei 2,5m breite und 5m länge nicht einen legalen parkplatz bekommt =)
 
hdi schrieb:
...kann da als basser einiges berichten ;)
:eek:
Du suchst nicht zufällig ne Band?
Von Speyer bis Heppenheim ist es ja nicht soo weit :D.
Gruss,
Arioch
 
ich höre linkin park? zu welcher gruppe gehöre ich dann?

habe keine langen haare^^
 
Nuuuuuuur geil :D Musste heftig grinsen... allein die Idee die verschiedenen Metalfraktionen als Kampfeinheiten zu unterteilen... argh lol

''LINKER POWERMETAL-ZUG ANGRIFF!!!!!! RECHTER POWERMETAL-ZUG ZUM ANGRIFF! SPEEDMETALLER ZANGENMANÖVER! TRUE- UND VIKINGS RAUS MIT DEM ÄXTEN! FRONTALANGRIFF! AUF ZU TOD, VERNICHTUNG UND GLORIE!''

:D

Vor allem die 15% prozentige Wahrscheinlichkeit dass die Hopper stolpern is süß =P
 
masta k schrieb:
und einer horde crackniggas sieht die sache wieder anders aus ;)

Hrhr Du meinst nen paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigga mit Zangen und Lötkolben?! Ouh das wär ne harte Nuss ;) :D
 
cune schrieb:
ich höre linkin park? zu welcher gruppe gehöre ich dann?

habe keine langen haare^^

NU-metallerpack

(hiphop mit gitarre)

... nimms wies is - für dich besteht noch hoffnung ;)
 
Arioch schrieb:
:eek:
Du suchst nicht zufällig ne Band?
Von Speyer bis Heppenheim ist es ja nicht soo weit :D.
Gruss,
Arioch

ich spiel immo bei ner jazzcombo mit - reicht mir vorerst - is alles bissel schei**e wennd schicht schaffst *G*

verkauf aber grad nen bissel basskram (nen suqier P und nen 200w 15"/2" comboamp) --> interesse? =)
 
hdi schrieb:
NU-metallerpack

(hiphop mit gitarre)

... nimms wies is - für dich besteht noch hoffnung ;)


oder als grenzfall der kanonenfutter bildende puffer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cune schrieb:
ich höre linkin park? zu welcher gruppe gehöre ich dann?

habe keine langen haare^^

du gehörst zu den schlimmsten, zu den verfechtern der der billigsten musik nach gabber :D NU-Metal ist Krieg :cool:
 
Zurück
Oben Unten