The ultimate battle: METAL vs. HIPHOP in %

ich hör übrigens beides
wobei ich beides nicht mehr besonders mag
beides musikrichtungen die im moment stagnieren

wobei mir das peinliche gepose und dumme gangster-rapper genauso aufn nerv gehen wie peinlich-kindische-80er-Jahre-Metler
 
Man darf bei den Hip-Hoppern aber auch den Malus der rivalität zwischen East und West Coast nicht vergessen (vgl. stänkern bei den Orks in Warhammer) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry0sleep schrieb:
daher hier ein ganz besonderes schmankerl :D

:eek: :D

naja, ebenso wie das gegenstück, sprich bullige jungs mit goldketten
wie schiffstampen wohl auch zum grössten teil show. ich finde, dass
beide musikrichtungen ihre daseinsberechtigung haben. alles eine
frage der situation. wenn man mit 160 über die autobahn brettert,
finde ich metal jedenfalls cooler als lahmarschigen hiphop. :D


dafür gibt es in der hiphop szene schmackhaftere frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
ebenso wie das gegenstück, sprich bullige jungs mit goldketten
wie schiffstampen wohl auch zum grössten teil show
8869metal.jpg



:D
 
Da fällt mir ein:
Viele kennen es zwar schon, aber es IST definitiv Teil des ultimate Battles "HipHop versus Metal":
Kurzer Storyüberblick:
"Bitchchecker", ein wütender HipHop-"Cracker", will einen Metal-Typ aus einem Forum namens "stophiphop" hacken
:D godn

EDIT: Bitte auch die Diskussion zu dem Beitrag lesen (ist weiter unten), die lohnt sich auch sehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
ich glaube diese jungs haben mit hiphop soviel
zu tun wie die scorpions mit heavy metal: nix.

:D

:D :D



*sechshundert*
sekt.gif



EDIT: Eigentliich gibts zu dem Bild noch ein Gegenstück, so ne Truppe wie die "Goddess of Desire" mit dem Schriftzug "DARUM hör ich Hiphop!" ... leider habe ich dieses Bild nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
ich glaube diese jungs haben mit hiphop soviel
zu tun wie die scorpions mit heavy metal: nix.

:D

aber auf nummer 23 steht doch "karl kani" drauf... das is hiphop pur man, checcah ;)
 
Darum kauf ich ein Powerbook:

flavaflavapple1.jpg
 
Zurück
Oben Unten