The ultimate battle: METAL vs. HIPHOP in %

Na na na.. dir hat wohl auch keiner beigebracht Quellen anzugeben was ;)
Ich weiß nicht was alle gegen Hip Hop haben :rolleyes: Und ausserdem wird immer hammer verallgemeinert. Ich meine habt ihr mal richtig chilligen deutschen Hip Hop gehört? Und ich meine jetzt nicht unbedingt das aus Berlin oder so, das kann ich ja noch verstehen das einem das nicht gefällt. Aber z. B. sind die Texte von Max Herre, Blumentopf, Mc Rene und vielen anderen echt sehr gut und haben nichts mit dem Digga-Nigga-Style zu tun.

Als kleiner Vorgeschmack:
"[...]
Sie haben verschiedene Namen, für sie änderst Du Deinen Standpunkt mit fliegenden Fahnen, und geht's um Diamanten,
heisst's, sie lieben den Kram. Hey yo, sie liegen im Arm oder gehen auf den Geist, denn manche reden nur Scheiss.
Ich tu' nicht alles für sie, denn ich mag meinen Bart, wegen ihnen traust Du Dich nicht sagen: Hey, ich fahr' einen Smart!
Vielleicht bin ich nur deshalb glücklich, weil ich gerad' eine hab'! Man sagt, die richtige, die musst Du lange suchen.
Wenn Du sie hast, dann wird auf keinen Fall gleich angerufen, denn Du sollst sie lieber zappeln lassen wie Fische an Angelruten.
Sie bringen Dich dazu Dir einen anzusaufen, 'n paar von ihnen kriegst Du nie, andere kannst Du kaufen.
Doch die meisten von denen, die willst Du nicht im Flutlicht sehen, und 'n paar, die sind sogar schlecht für Dein Immunsystem.
Das Dumme an ihnen, sie bleiben nicht jung und bringen Dich dazu zu Deinem besten Freund zu sagen: Dich Schwein bring' ich um!
Es gibt sie mit und ohne graue Zellen, mit glatten Haaren und Dauerwellen, und es heisst, sie sind schwach. Nein!
Sie haben genügend Kraft Dein Herz zu zerbrechen. Ein paar von ihnen sind leicht zu haben, andere schwer zu vergessen.
Und ich trau' mich jetzt kaum fragen, wen ich meine, denn wenn Ihr sie so liebt wie ich, dann wisst Ihr es schon seit der ersten Zeile.

Ich hoff' doch, jeder von Euch weiss, wer gemeint ist, doch wenn das nicht so ist, dann bleibt's mein Geheimnis.
Nochmal! Ich hoff' doch, jeder von Euch weiss, wer gemeint ist, doch wenn das nicht so ist, dann bleibt's mein Geheimnis.
Denn wer wirklich nicht checkt, von wem ich red', der ist so dämlich, dass es nicht mehr dämlicher geht.
Yo! Ich hoff' doch, jeder von Euch weiss, wer gemeint ist, doch wenn das nicht so ist, dann bleibt's mein Geheimnis.
Denn wer wirklich nicht checkt, von wem ich red', der ist so dämlich, dass es nicht mehr dämlicher geht.
[...]"

[Blumentopf - Schu's Quiz von hiphoptexte.de]
 
blumentopf, eins zwo, ganz früher dynamite deluxe, die ersten fünf sterne sachen, das waren noch coole hip hop sounds... aber der ganze sido kram ist nix für mich :D
 
CheGuevara schrieb:
du gehörst zu den schlimmsten, zu den verfechtern der der billigsten musik nach gabber :D NU-Metal ist Krieg :cool:

Nanana... man kann es auch übertreiben. NuMetal hat zwar nicht sooo viel mit "echtem" Metal gemein, aber dennoch hat es den Namen durchaus verdient. Wer es nicht mag, muss es nicht hören. Ich mag z.B. Death-Metal nicht, höre es deshalb auch nicht - rede es aber nicht schlecht. Könnte natürlich dran liegen, dass ich in der "Branche" arbeite und deshalb mehr durchgehen lassen "muss"... :D
 
hdi schrieb:
ich spiel immo bei ner jazzcombo mit - reicht mir vorerst
Sehr schade...wir sind gerade auf Suche
2.gif

hdi schrieb:
verkauf aber grad nen bissel basskram (nen suqier P und nen 200w 15"/2" comboamp) --> interesse? =)
Danke...Equipment haben wir genug ;).
 
d12.gif
Sehr schöne Geschichte!
...und das Beste, die Richtigen gewinnen auch.
headbanning.gif

mit gruß,
godn
 
Dan Jersy schrieb:
Nanana... man kann es auch übertreiben. NuMetal hat zwar nicht sooo viel mit "echtem" Metal gemein, aber dennoch hat es den Namen durchaus verdient. Wer es nicht mag, muss es nicht hören. Ich mag z.B. Death-Metal nicht, höre es deshalb auch nicht - rede es aber nicht schlecht. Könnte natürlich dran liegen, dass ich in der "Branche" arbeite und deshalb mehr durchgehen lassen "muss"... :D

NU - Metal ist trotzdem Krieg :D

Denken sie seien hart, sind sie aber nicht :rolleyes: :cool:
 
TobyMac schrieb:
jaja, sowas soll es geben...
:) ich weiß schon auf wen du anspielst ;) aber NU - Metal ist immer noch Krieg!
 
hehe, die Vorlage war aber auch zu gut um nicht genutzt zu werden. ;)
 
TobyMac schrieb:
hehe, die Vorlage war aber auch zu gut um nicht genutzt zu werden. ;)
:D ich hab halt gerne viele assist punkte :cool:
 
TobyMac schrieb:
jaja, sowas soll es geben...

....hiphop mit gitarre eben =)


(boah ich sollt songs schreiben *loelchen*)
 
Obwohl ich zur Materie der Hip Hop Fans gehöre und auch Rap höre, musste ich schmunzeln. Es gibt leider viel zu viele Prolls, welche über ihre eigenen Bling Bling Ketten stolpern und echt peinlich sind.

Mfg zoD
 
Zuletzt bearbeitet:
zod schrieb:
Obwohl ich zur Materie der Hip Hop Fans gehöre und auch Rap höre, musste ich schmunzeln. Es gibt leider viel zu viele Prolls, welche über ihre eigenen Bling Bling Ketten stolpern und echt peinlich sind.

Mfg zoD

na endlich mal jemand der sich nicht in seiner ehre beleidigt fühlt und mir gleich mit nem kopfschuss droht ;))

was glaubste wasses bei den metallern alles an verkappten leutz gibt...
(habs erst gestern wieder erleben dürfen *G*)
 
Ich kanns mir schon vorstellen, hatte mal ne Metal Zeit :)
 
verräterisches stück!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir vorstell das evtl leutz mal in hunderten von jahren auf solche daten stoßen und uns für unterentwickelte barbaren halten macht mir das bild echt angst ;)

was nen glück das ich in zivil rumlauf *G*
 
Zu welcher Armee gehöre ich denn?? Ich höre HammerFall, Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Ensiferum, Finntroll und In Flames?
 
möchtegernmacer schrieb:
Zu welcher Armee gehöre ich denn?? Ich höre HammerFall, Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Ensiferum, Finntroll und In Flames?


zu den guten *G*

finntroll is bei mir auch grad wieder schwer im kommen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten