The Tube und DVB-S?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gibt es eigentlich für The Tube nur DVB-T Sticks? Was ist den mit DVB-S? Ist da EyeTV aktuell die einzige Lösung?

Ich finde the Tube schaut auf den Screenshots recht gut aus und ist wohl echt gut gelöst. Ist mit EyeTV auch ne Bedienung nur per FB über OSD möglich. Der WAF sollte halt sehr hoch sein, ähnlich wie bei unserem aktuellen Receiver.

Finde auch 250 Euro für so ein eyeTV recht happig. Schade das es keine andere Karten gibt :(
 
Das einzige ist noch ein OpenSource-Projekt. Da gehen aber hauptsächlich nur PCI-Karten. http://defyne.org/dvb/
 
Das OpenSource Projekt scheint mir wohl eher ne Bastellösung zu sein.
 
EyeTV hat auch ein Vollbild Interface.
 
Kann ich darüber alles mit der Fernbedienung machen, auch Sendungen programmieren?

Wie sieht es eigentlich mit Radiosendern aus, kann ich die auch über EyeTV nutzen?

Über die FB kannst Du nicht programmieren.

Radiosender werden von EyeTV wiedergegeben. (Astra)

Wieso kostet EyeTV 250 Euro? Du meinst den Sat-Empfänger (310) INKLUSIVE der Software EyeTV?
 
Zurück
Oben Unten