the TRUTH about CORK (the entire truth!)

... ich hab ein Knall! .. rotes Gummiboot...
 
Ist es sooo schlimm? Du armer... :eek:
 
armer shooter :keks:

ich würde mich auch lieben gern im Ausland langweilen...;)
 
Personifizierter Macuzen der Langeweile!
Einen dieser nicht mehr zählbaren "Mir ist so langweilig, was soll ich tun?"-Threads mit einem "Mir ist so langweilig, was soll ich tun?"-Video zu kombinieren, ist gekonnt. Man kann sogar einen Schritt weiter gehen und von einer Kunstform der Langeweile sprechen, in vollendeter Form.
Dir steht eine großartige Zukunft, ja lange Weile, bevor,
prophezeit M. smithii
 
Vielleicht war die Absicht dass jemand "Das gehört in die Schmunzelecke!" schreit.. aber selbst dort.. ich weiß nicht.

SchnarchRegierung
 
Soll ich mal wieder beim Support anrufen, damit Du mal was zu tun hast und alles nicht mehr so boring ist? ;)
 
...wenn ich doch nur beim support arbeiten würde *lach* ...
 
Macht nix, wenn ich da Anrufe dringt das in alle Abteilungen durch. :D
 
Ich habe Dir DAMALS gleich gesagt, geh nach Amsterdam.
Aber der kleine Ego-Shooter wollte ja nicht hören. :hehehe:

Jetzt musst Du die Langeweile ertragen... :D
 
Zurück
Oben Unten