"the software to be installed requires administrator or higher level privileges...

N

nefilim78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich habe ein Problem bei der Installation eines Updates für meine UAD-1 Karte (Audio).
Würde zwar eigentlich nicht hier hingehören, scheint aber eher ein OS X Problem zu sein:

Beim Versuch der Installation erhalte ich auf meinem Powerbook G4 (Dual 1,25, Firewire 800) unter OS X 10.3.4 selbst als root, natürlich daher auch als normaler Admin die folgende Meldung: "the software to be installed requires administrator or higher level privileges"

Auf meinem iBook kann ich die Installation durchführen, nur da bringt sie mir nicht viel, was aber beweist, dass es nicht am Installationsprogramm an sich liegt.

Gruß
nefilim78
 
Führe mal eine Reparatur der Volumen Zugriffsrechte durch:
Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm -> Platte auswählen -> Volumen-Zugriffsrechte reparieren.

Evtl. hilft das?
 
Zurück
Oben Unten