"the software to be installed requires administrator or higher level privileges...

  1. nefilim78

    nefilim78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe ein Problem bei der Installation eines Updates für meine UAD-1 Karte (Audio).
    Würde zwar eigentlich nicht hier hingehören, scheint aber eher ein OS X Problem zu sein:

    Beim Versuch der Installation erhalte ich auf meinem Powerbook G4 (Dual 1,25, Firewire 800) unter OS X 10.3.4 selbst als root, natürlich daher auch als normaler Admin die folgende Meldung: "the software to be installed requires administrator or higher level privileges"

    Auf meinem iBook kann ich die Installation durchführen, nur da bringt sie mir nicht viel, was aber beweist, dass es nicht am Installationsprogramm an sich liegt.

    Gruß
    nefilim78
     
    nefilim78, 10.07.2004
    #1
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Führe mal eine Reparatur der Volumen Zugriffsrechte durch:
    Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm -> Platte auswählen -> Volumen-Zugriffsrechte reparieren.

    Evtl. hilft das?
     
    Keule, 10.07.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - the software installed
  1. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Patmacintosh
    15.07.2017
  2. beage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    447
    tocotronaut
    30.01.2016
  3. JanaGollan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
    MacEnroe
    13.01.2016
  4. misux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
    misux
    16.09.2012
  5. lol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
    santigua
    20.07.2011