The Slip 15" Widescreen alternative

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gotchi, 14.05.2006.

  1. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  2. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Alternative?

    Das weiße Ding was bei Book schon dabei war ;)
     
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar, die iSaver www.i-stuff.de . Gibt es glaube ich in jedem Laden der Apple Rechner verkauft, kostet 6 EUR und ist auch ideal für die Bildschirm Reinigung.
     
    cwaldeck@iverse gefällt das.
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nen iSaver und wenn man kein Mauspad braucht, dann reicht das Teil komplett aus. Würds empfehlen, da ich den Slip auch zu teuer finde.
     
    cwaldeck@iverse gefällt das.
  5. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    das teil hätte ich gerne ;) aber da mein PB gebraucht gekauft wurde war das nicht dabei. leider darum such ich ja so etwas weil ich schon 2 leichte kratzer von der tastatur am TFT habe ;)

    der iSaver schaut gut aus, danke
     
  6. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    sodale ich will den isaver für insgesammt 4 leute ordern

    nur irgendwie find ich keinen österreichischen anbieter und amazon versendet diese produkt nicht nach österreich.

    kann mir da jemand helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen