The Slip 15" Widescreen alternative

Alternative?

Das weiße Ding was bei Book schon dabei war ;)
 
gotchi schrieb:
hallo

gibt es hier eine alternative dazu von anderen anbietern zu einem viell. besseren preis ?

Ja klar, die iSaver www.i-stuff.de . Gibt es glaube ich in jedem Laden der Apple Rechner verkauft, kostet 6 EUR und ist auch ideal für die Bildschirm Reinigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwaldeck@iverse
Ich hab nen iSaver und wenn man kein Mauspad braucht, dann reicht das Teil komplett aus. Würds empfehlen, da ich den Slip auch zu teuer finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwaldeck@iverse
dehose schrieb:
Alternative?

Das weiße Ding was bei Book schon dabei war ;)

das teil hätte ich gerne ;) aber da mein PB gebraucht gekauft wurde war das nicht dabei. leider darum such ich ja so etwas weil ich schon 2 leichte kratzer von der tastatur am TFT habe ;)

der iSaver schaut gut aus, danke
 
sodale ich will den isaver für insgesammt 4 leute ordern

nur irgendwie find ich keinen österreichischen anbieter und amazon versendet diese produkt nicht nach österreich.

kann mir da jemand helfen ?
 
Zurück
Oben Unten