The Sims 2 unspielbar

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    und wiedereinmal ein neuer genie-streich von aspyre :(
    das game stürzt alle 5 minuten ab und ist somit leider völlig unbrauchbar.

    Am System kanns nicht liegen, da ich es auf PB, eMac und weiteren getestet habe.

    tjo ich würde sagen wiedermal geld aus dem fenster geworfen :/

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist jemand ähnlich begeistert. Und ich dachte schon BF2 wäre buggy. :D
     
  3. daz

    daz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Also abgestürzt ist es bei mir noch nie. Einmal war allerdings der Sound komplett weg, war aber nicht reproduzierbar und nach Neustart des Spiels ging wieder alles. Ein bisschen arg lahm ist es allerdings, aber ich wollt ja eh noch mehr Ram kaufen... ;)
     
  4. Sims 2 erfordert * unverschämt * viel Hardware-Unterbau, so viel habe ich selbst an meinem bis zum Anschlag aufgerüstetem G5 2,7 GHz und 8 GB RAM festgestellt. Bis jetzt hatte ich keine Aussetzer und Abstürze, allerdings nehmen sich die Sims davon auch alles, was sie bekommen können...

    J
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Ähnlich besch... umgesetzt wie HALO?
    Weil auf dem PC habe ich das für nen Kumpel auf einem PIII 1Ghz installiert mit einer GF5600. Läuft absolut flüssig auf der Möhre bei 1024er Auflösung.
    Und auf Mac kommt ein G5 schon ins schwitzen... neeeneeee.

    Ich hoffe ja wirklich, dass in eins/zwei Jahren mit Intel die Spiele endlich vernünftig laufen (und es vor allem ein paar mehr geben wird!)
     
Die Seite wird geladen...