The next Dimension of Google Maps

In San Francisco ist es gerade 7 Uhr morgens...

Ich vermute auf 9to5google.com wird eine Live-Berichterstattung geben.
 
Sind schon ein paar coole Sachen dabei, aber wie immer eine einschläfernde Präsentation.
Und dass nun google-Flugzeuge über uns kreisen find ich schon langsam fragwürdig...

http://www.youtube.com/watch?v=HMBJ2Hu0NLw&feature=player_embedded

Aber man sieht mal wieder, dass Apple das absolut gleiche Produkt viel viel ansprechender präsentieren und so an den Mann bringen kann
 
Habs auch angekuckt. Spannend fand ich, dass die Asiatin in ihrer Präsentation die Offline-Maps nur für Android ankündigt. Ausgerechnet für meinen London-Urlaub und 3 Wochen habe ich mir eine SIM von 3 geholt damit ich dort auch Google Maps nutzen kann :)
 
Bis Ende des Jahres sollen Metropolregionen mit einer Gesamtbevölkerung von 300 Millionen Menschen in dreidimensionalen Ansichten erkundet werden, vor allem in den USA, aber auch in Europa.

total spannend - da schaue ich dann mal in 2-3 Jahren rein
 
Zurück
Oben Unten