The next Dimension of Google Maps

7zeichen

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
361
In San Francisco ist es gerade 7 Uhr morgens...

Ich vermute auf 9to5google.com wird eine Live-Berichterstattung geben.
 

7zeichen

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
361
Habs auch angekuckt. Spannend fand ich, dass die Asiatin in ihrer Präsentation die Offline-Maps nur für Android ankündigt. Ausgerechnet für meinen London-Urlaub und 3 Wochen habe ich mir eine SIM von 3 geholt damit ich dort auch Google Maps nutzen kann :)
 

Time4more

unregistriert
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
1.862
Bis Ende des Jahres sollen Metropolregionen mit einer Gesamtbevölkerung von 300 Millionen Menschen in dreidimensionalen Ansichten erkundet werden, vor allem in den USA, aber auch in Europa.
total spannend - da schaue ich dann mal in 2-3 Jahren rein
 
Oben