The Newton Virus?!

S

schnulles

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab bei youtube ein lustiges Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=qB_K66mrZi4

Weiß jemand ob es ein solches Programm gibt? Also nur zu Vorführungszwecken, wäre ne coole Sache.

mfg

schnulles
 
hab ich auch schon nah gesucht. So wie ich das verstanden habe, gibts den nur als artyfarty Usbstick... :(
 
da is ne unterschwellige botschaft eingebaut in dem youtube video...bei minute 2:07


würd gernmal wissen, woher das programm wissen soll, welche neigung das notebook hat...
 
Vom Motion-Sensor des MBP vielleicht … :rolleyes:
 
da is ne unterschwellige botschaft eingebaut in dem youtube video...bei minute 2:07


würd gernmal wissen, woher das programm wissen soll, welche neigung das notebook hat...

Vermutlich vom Sudden Motion Sensor.
 
Nen bekannter von mir hat sowas ähnliches, bloß das er dort ne Welle über seinen Desktop schwappen lässt. Weiß leider nicht wo er das herhat aber ist auch sehr lustig!
 
Das hab ich auch. Außerdem ein Geschicklichkeitsspiel, in dem man durch eine Art Tunnel mit Kurven fliegen muss. Sehr geil :)

Wo ich das her hab weiß ich aber auch nicht mehr :(
 
Hi!

Ich kenne sowas ähnliches:

Da ist ein kleines Fenster mit Wasser gefüllt und wenn man das Fenster bewegt schwappt das Wasser hin und her.

Wenn jemand weis wie das heist oder wo man das bekommt... Her damit ;)

LoNeR
 
Wäre das jetzt legal wenn du das zb. bei Rapidshare hochlädst? Wahrscheinlich nich :(

Kannst du uns vllt mal den Namen der Programme verraten? Vllt hilft Freund Google uns ja ;)
 
Mangels Mac vor der Nase war das vorhin etwas schwierig. Jetzt aber:

Tunnel
LiquidMac
SeisMac

Viel Spaß damit :)
 
Danke!!!!

Warum gibt es keinen Danke-Knopf?!
 
Weil wir hier in der Bar sind. Hier werden keine nützlichen Beiträge geschrieben, weshalb man sich nicht dafür bedanken kann und die Beiträge auch nicht gezählt werden ;)
 
Hi!

Habe Liquid mal ausprobiert... Der Hammer...

Auch SeisMac habe ich getestet... Habe mein MacBook auf den Brustkorb meines Bruders gelegt und siehe da: Der Herzspitzenstoß ist zu erkennen...

LoNeR
 
zitat zu seismac:

SeisMac macht Ihren plötzliche Bewegung Sensor-ausgerüsteten Laptop zu einen dreiachsigen Seismographen. Die resizable, Realzeitblätternanzeige zeigt eine enorme Menge Beschleunigungsinformationen. Ihren Laptop auf eine Tabelle setzen, und Ihre Zehe sehen, auf dem Fußboden zu klopfen. Ihren Laptop auf Ihren Kasten legen und Ihren Herzschlag sehen. Und selbstverständlich wenn es ein reales Erdbeben gibt, anzeigen SeisMac genaue seismische Informationen, während Sie fallen, Abdeckung und halten-auf d.

:rotfl:
 
Der eingebaute Gyro ist ein Dreiachser?
Gibt's auch ein Programm, des einen künstl. Horizont realisiert?
 
*hust*

Du sollst dein MacBook durch den tunnel steuern indem du es bewegt ;)
 
geht das auch mit dem macbook?
 
Zurück
Oben Unten