(The new) iPad startet nicht mehr

b3 aus e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinem iPad (3. Gen; 16 GB; Wi-Fi + 3G). Als ich gestern mit meinem Bruder über Skype telefoniert habe, ist der Bildschirm "eingefroren" und nichts hat sich mehr getan. Ich habe das iPad erst einmal bei Seite gelegt und gewartet. Selbst ausschalten ging nicht.

Jetzt habe ich das Gerät seit 30 Minuten an der Ladestation, aber ich bekomme es noch immer nicht gestartet. Die Anzeige zeigt noch immer eine schwache Batterie (leere rote Batterie mit einem Blitz). iTunes erkennt das iPad auch noch nicht und neustartet (Homebutton und Powerbutter gedrückt halten) funktioniert auch nicht.

Kann sich jemand dies erklären und hat Tipps für mich, was zu tun ist?


Beste Grüße!
 
Hallo,lade mal das i-pad ein paar Stunden und gut ist es.
 
Hallo,lade mal das i-pad ein paar Stunden und gut ist es.

Klar, dass werde ich tun. Mich macht die Tatsache stutzig, dass ich das iPad jetzt 30 Minuten am Strom habe und noch keine Besserung in Sicht ist. Normalerweise sollte man das Gerät recht schnell wieder gebotet bekommen; auch iTunes und der Apple Configurator erkennt das iPad nicht.
 
Das mit den Laden ist nicht so optimal, eigtl springt das iPad schnell an, wenn es wieder am Strom ist.

Schon mal DFU Modus ausprobiert? Scheint mir bis jetzt die beste Variante.
 
Das mit den Laden ist nicht so optimal, eigtl springt das iPad schnell an, wenn es wieder am Strom ist.

Schon mal DFU Modus ausprobiert? Scheint mir bis jetzt die beste Variante.


Wenn du mit DFU-Modus dies hier meinst, dann hat das leider bis jetzt auch noch nichts gebracht. :-(
 
Ja genau. Eigtl hilft das so gut wie immer.

Sollte das nicht klappen, würde ich mir Sorgen machen und das iPad mal zur Reparatur bringen.
 
Vorausgesetzt die Tastenkombination und das Timing waren korrekt,oft funktioniert es nicht weil es einfach falsch gemacht wird.
 
Steht ja alles gut und detailliert dort. Und ich gehe davon aus, dass der User es öfters probiert hat.
 
Zurück
Oben Unten