The new iBook

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Introducing the new iBook *




*) i = ikea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den eigenen Thread hätte sich avalon sparen können. Ab in Best of YouTube.
 
Troll! Nicht wirklich lustig.

So geht es mir beim lesen deiner Threads.

Die sind aber nicht annähernd so gut wie das Video von Ikea.

Aber dazu muss man halt ein wenig von Apple verstehen, das kann nicht jeder...;)
 
Den eigenen Thread hätte sich avalon sparen können. Ab in Best of YouTube.

Upps, daran hatte ich noch nicht gedacht..

Dann bitte ich um Verschiebung oder falls doppelt, habe zwar beim suchen nichts gefunden, um Löschung.

Danke!
 
Den eigenen Thread hätte sich avalon sparen können. Ab in Best of YouTube.

wohl war,
aber dort hätte ich ihn dann nicht gefunden,
da schau ich leider kaum nach :shame:

na und wenn schon die Welt darüber berichtet,
dann darf es doch hier auch ein eigener Fred werden
 
So geht es mir beim lesen deiner Threads.

Die sind aber nicht annähernd so gut wie das Video von Ikea.

Aber dazu muss man halt ein wenig von Apple verstehen, das kann nicht jeder...;)

Mich wundert, dass ihr eingefleischten Macuser diese "Gotteslästerung" gutfindet ;) Immerhin wird hier APPLE verschaukelt.
 
naja, hat man so schon zig mal gesehen, nur von ikea noch nicht. also bart, lang.
 
Troll! Nicht wirklich lustig.

Stell Dir vor, es gibt noch mehr von Dir.

Orks.jpg
 

aber als zukünftiger Leistungsträger, weißt Du doch sicher, wer das ist.
… Wer zukünftig mehr als die Hälfte seines Einkommens an Steuern bezahlt darf sich ja wohl Leistungsträger nennen.

… und ich dachte, die FDP wäre unter 3%


ach, Du mit Deinem Euphemismus immer
 
Zurück
Oben Unten