The New Apple Store 5th Avenue + NY + Macbook

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Halli Hallo!!!

Bin heute morgen aus NY zurückgekehrt und dürfte zu den ersten dieses Forums zählen, die den überaus stylischen und atemberaubenden Apple-Store in NY an der 5th Avenue begutachtet haben. Leider kann ich keine Fotos präsentieren, da mein Kamera-Akku zufälligerweise gerade da schlapp gemacht hat :(
Jedenfalls kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen. Auf der US-Webseite von Apple gibt es ja auch einige Eindrücke.

Außerdem habe ich schon die Macbooks getestet...obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das jetzt was außergewöhnliches ist, da ich nicht auf dem laufenden bin und so nicht beurteilen kann, ob es die Macbooks auch schon in Deutschland gibt.
Jedenfalls sieht das schwarze meiner Meinung nach ziemlich doof aus!!!
Das weiße ist allerdings sehr cool und das neue Tastaturdesign ist wirklich gelungen!

Zu NY: jo war halt wie man so weiß echt klasse und mein Rückflug heute ziemlich kurz, da uns der Jetstream beflügelt hat. :)

ok denke das reicht nun!
 
Zurück
Oben Unten