The Nation of Freedom - aber die USA sind keine freie Nation mehr...

T

ThomasK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
50
Die Regierung der USA ist dabei, den US-Bürgern alle freiheitlichen Bürgerrechte zu entziehen – ein Akt, den diese Nation auf die Restwelt bezogen schon lange vollendet hat. Unter vorgehaltener Waffe marodiert die industriegelenkte Macht nach Belieben über unseren Globus.

Aber auch als Tourist würde ich persönlich nicht mehr in die USA einreisen, nachdem es nach der Unterzeichnung des (Un-)-Friedensnobelpreisträgers Obamas nun weiterhin möglich ist, auf Grund einer bloßen Verdächtigung ohne weitere rechtsstaatliche Absicherung entführt und weggesperrt zu werden. Wie wir ja wissen, etwas, wobei sich Amerikaner w e l t w e i t schon lange nicht mehr zurückhalten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...erheitsgesetz-guantanamo-fuer-immer-1.1250097

Neuster Streich: US-Bürger können per richterlicher Anweisung nun dazu verpflichtet werden, selbst verschlüsselte Dateien für die Polizei zu entschlüsseln. So entschied zumindest jüngst ein Bundesgericht.
http://www.gulli.com/news/17930-us-...entschluesselung-fuer-rechtmaessig-2012-01-24

Und was, wenn nicht? Wegsperren? Folter? Man hat ja mittlerweile Übung darin, sich mittelalterlicher Barbarei zu bedienen!

Ich stelle für mich persönlich damit fest (und ich habe mich lange davor gedrück): Amerika ist keine freie Nation mehr!

Ich hoffe, dass sich die Bürger der BRD diesen Entwicklungen in Zukunft widersetzen werden. Besonders angesichts der Tatsache, dass die ehemaligen Befreier schon lange zu den Bedrückern dieser Welt geworden sind und ohnedies auch hier nur bleibende Besatzer, die uns genötigt haben, an ihren Kriegen teilzunehmen. Eine Schande für jeden, der da mitmacht...
 
Ja, das ist zu befürchten. Die Mehrzahl der Bürger sind doch die alten, willigen Mitläufer... Jene, die später immer 'von nichts gewusst' haben wollen... Gesindel.
 
Und was, wenn nicht? Wegsperren? Folter? Man hat ja mittlerweile Übung darin, sich mittelalterlicher Barbarei zu bedienen!

Du brauchst nicht bis in die USA, in Großbritannien kannst du nach richterlicher Anordnung, bis zu einem halben Jahr in den Kerker kommen, wenn du den Schlüssel für deine verschlüsselten Daten nicht herausrückst… (übrigens schon seit 2 Jahren, da waren die Amis aber diesmal aber langsam…)
 
Ja, das ist zu befürchten. Die Mehrzahl der Bürger sind doch die alten, willigen Mitläufer... Jene, die später immer 'von nichts gewusst' haben wollen... Gesindel.
Was tust du um die Welt aktiv zu verbessern?
 
Welche Nation ist denn freier?
 
Es gibt genug zu meckern an den USA, aber wenn ich es weltweit sehe, ist das trotzdem eines der wenigen Länder, die ich sonst noch zum drin leben wert finde.
 
Und was, wenn nicht? Wegsperren? Folter? Man hat ja mittlerweile Übung darin, sich mittelalterlicher Barbarei zu bedienen!
5 Jahre Haft.
Ich stelle für mich persönlich damit fest (und ich habe mich lange davor gedrück): Amerika ist keine freie Nation mehr!
Du kommst 99 Jahre zu spät, als Woodrow Wilson 23. Dezember 1913 den Federal Reserve Act unterschrieben hat, da war es schon vorbei, mit der Freiheit!

Die Weihnachtszeit wird gerne für sowas genommen, weil die "guten" da alle im Urlaub sind. NDAA war ja in der gleichen Zeit.
 
Es gibt wohl keine Nation, welche freier ist als die vereinigten Staaten.
Wir können uns warm anziehen, wenn China die USA jemals ablösen sollte.
 
Dieses land ist kein deut besser, aber du machst dir gedanken um die Amis ???

Guck dir doch an was hier an reglementierungen und vorschriften gibt, allein die ganze scheiße von EU....

Aber neeeeein wir sind Frei.... Am ***** sind wir mehr aber auch nicht...
 
Schau dir doch mal an, wie frei die Menschen in der Vergangenheit waren.
Oder autoritäre Staaten, dagegen sind wir und die Amis sehr frei.
 
Ja, das ist zu befürchten. Die Mehrzahl der Bürger sind doch die alten, willigen Mitläufer... Jene, die später immer 'von nichts gewusst' haben wollen... Gesindel.

Und bei euch in China isses besser?, komm geh.....
 
Also ich würde mich in Norwegen oder der Schweiz freier fühlen (und auch sein) als in den USA oder irgendwo in der EU
 
...
Ich hoffe, dass sich die Bürger der BRD diesen Entwicklungen in Zukunft widersetzen werden. ...

Die Buechse hatte leider ein Loch! Die Hoffnung ist versiegt.
Seit Schily haben die Tentakel der deutschen Innenpolitik ihre Lemminge wieder fest im Griff. Das Erbe lastet schwer, doch Friedrich wirds schon richten.
Hauptsache das Dschungelcamp bleibt...
 
Es gibt genug zu meckern an den USA, aber wenn ich es weltweit sehe, ist das trotzdem eines der wenigen Länder, die ich sonst noch zum drin leben wert finde.

Die USA sind so ziemlich das letzte Land wo ich leben wollte,
und ein Land, in das ich garantiert nie in den Urlaub fahren werde.
Die Einreisekontrollen erinnern mich stark an die DDR.
Mittlerweile musst Du bei der Einreise angeben, wohin Du willst,
unter welcher Telefonnummer oder E-Mail Adresse Du zu erreichen bist.

Die Amis leiden doch unter paranoidem, weltfremden Verfolgungswahn.

Aber wenn man solche Präsidenten wie Obama, den Kriegstreiberclan Bush
oder mittelmäßigen Schauspieler wie Reagan hatte, der einen schlechten Präsidenten
hherrvoragend gespielt hat,
ist es ja kein Wunder, das da drüben solche Zustände herrschen.
 
Die USA sind so ziemlich das letzte Land wo ich leben wollte,
und ein Land, in das ich garantiert nie in den Urlaub fahren werde.
Die Einreisekontrollen erinnern mich stark an die DDR.
Mittlerweile musst Du bei der Einreise angeben, wohin Du willst,
unter welcher Telefonnummer oder E-Mail Adresse Du zu erreichen bist.

Die Amis leiden doch unter paranoidem, weltfremden Verfolgungswahn.

Aber wenn man solche Präsidenten wie Obama, den Kriegstreiberclan Bush
oder mittelmäßigen Schauspieler wie Reagan hatte, der einen schlechten Präsidenten
hherrvoragend gespielt hat,
ist es ja kein Wunder, das da drüben solche Zustände herrschen.
war das nicht schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, der Stammtisch tagt hier :)
 
oh, der Stammtisch tagt hier :)

Eben ...
Im mongolischen Großreich unter Dshingis Kahn konnte eine 20jährige Jungfrau mit einem Eimer voller Gold von einem zum anderen Ende reisen, ohne beides verlustig zu gehen.
Soviel zur Freiheit und Sicherheit - WLan gabs aber nicht, Shit Happens. :D
 
Zurück
Oben Unten