The Movies Demo

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Ist heute rausgekommen!

klickmichhart

In dem Spiel geht es darum , als regisseur Schauspieler zu entdecken und Filme zu drehen.

Hats schon einer von euch gespielt?

Läuft das ordentlich auf meinem macbook?


greets
 
Hab die Demo schon heruntergeladen. Anfangs läuft die Demo und super gut sobald aber das Studio Größer wird läuft es nicht mehr ganz sauber leicht rucklich.
Ich hatte die Auflösung aber recht hoch eingestellt auf 1680x1050. Details Mittel

Testgerät Mac Mini 1,66Ghz CD, 2 Gig Ram
 
endllich! Ich habe das immer bei einem Freund auf Win gesüchtelt.
Das ist wirklich so ein geniales Spiel :D:D


aber leider wohl nix für meinen g4 :(

intel :nervi:
 
gute Idee, ich werd mir heut abend mal die Demo runterladen.
 
Demo ist übrigens komplett auf Deutsch - falls es jemand noch nicht weiss.
 
Wie könnt ihr die alle runterladen?
Wo gibt es ddie denn?
 
aber nur auf französisch oder?
Gibt es auch ne deutsche, für nicht premium bei games4mac.de user?
 
Klick
Find das gut gemacht, werd ich mal besorgen. Leider ging es beim MacBook nur mit wenigen Details und so. Werds auch nochmal auf´m iMac spielen, die Tage.....
 
Lustig... Aber der Macfile Server gibt nicht viel her (gerademal knappe 620kb/s ) :(
 
hab die demo gerade durchgespielt. hat mir sehr gur gefallen.
lief auf meinem macbook c2d 2ghz, 1gbram auf mittleren details und 1024x758 auch flüssig. hohe details hab ich nicht ausprobiert.
 
Hat das schon einer?
Sollte doch schon am 15.12. kommen, oder nicht?
Hab schon 2 Mal die DEMO durch und werde langsam süchtig..

Gefällt mir echt gut, wie schon lange kein Spiel mehr..

Weiss wer, wann es endlich in D zu kaufen ist?
 
auf meinem mni solo läuft es auch flüssig.
 
Zurück
Oben Unten