The Missing Sync ist fertig

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Für alle die einen Pocket PC mit Ihrem Mac nutzten wollen, the Missing Sync ist jetzt fertig und ma kann es für $ 29,95 gekauft werden.

Mehr Informationen gibt es hier .

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mauki,

mich würden eher Userberichte interessieren als dieses werbegeschwafel....die versprechen immer das blaue vom himmel runter und hinterher gehts vorne und hinten nicht und es wird versprochen dass dieses bald gefixt wird und jenes...*äääächz*
 
jetzt noch warten bis es auch ein entourage conduit hat und dann ist es es wert, das ich es probiere!

cheers
 
@Retrax

dann probiers doch aus :confused:

mfg
Mauki
 
Hi Mauki,

mhm nö möcht nicht der erste sein :)

Gruss

RETRAX
 
the missing sync: Hammergeil!!

ich zitiere mal Budberlin aus der PPC-Welt-Community.

Also ich habs mir gekauft für 29 Dollar und kann sagen - der HAMMER!!!

Zum ersten Mal in der Geschichte von PocketPc´s ist ein komfortabler, stabiler, total simpler Abgleich ALLER Daten via isync möglich!!

Meine Kalender: alle ohne Fehler - schnell in ical gesynct
Meine Adressen: mit allen Feldern - schnell und ohne Fehler in adressbook!
Itunes: Weltklasse
Iphoto: der Hammer - es funzt super
mount: der Ipaq wird als HD auf dem destop angezeigt und kann gebrowst werden.


Ein tolles Gimmick nebenbei: Internetsharing via airport mit pocket pc: Klappt!

Bis jetzt keine Fehler entdeckt.

Die Installation ist super einfach, alles erklärt sich von selbst!

Das nenne ich eine Software, die ihr Geld allemal wert ist!
Und dann auch noch in der Version1 - Riesen Kompliment!

Endlich, endlich kann ich meinen Ipaq 5450 auch mit meinen Macs nutzen!!

Danke und Pocketmac - ab in die Tonne!!!!!!!


mfg
Mauki
 
mhm...klingt cool! wenns tatsächlich auch mit einem xda so super funktioniert hol ichs mir auch...immer noch billiger als einen treo 600 neu zu kaufen.
 
@Retrax

der XDA ist ja aufgeführt, sollte also funktionieren. Mich wundert es nur, das es keine Trial Version gibt, um zu testen oder habe ich die übersehen ?

mfg
Mauki
 
das wundert mich auch!!

also wenn ich das hier richtig verstehe, kann ich meinen iPaq 3970 nicht nutzen oder?
 
mein IPAQ 3660 ist auch nicht aufgeführt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht gehen soll.

mfg
Mauki
 
tja gute frage!!! hmmm....einfach mal kaufen ?

würde ja mal gerne sehen, wie das hier so funzt!
 
the MissingSync für Entourage

für die Freunde von Entourage die nicht länger auf die Syncronisation warten wollen gibt es da Script Sync Entourage-Address Book. Damit kann man das Adressbuch von OS X mit Entourage abgleichen. Nicht schlecht.

Gibt es eigentlich auch ein Script für Sync Entourage-iCal ?

mfg
Mauki
 
@mauki

es gibt scripts für entourage nach ical (bei versiontracker), aber ich hab leider noch keins gefunden das kategorien beibehält und funktioniert (nur eins das behauptet, das es es kann, aber das ganze ding lief nicht).

cheers
 
hoi!
habs gemacht: hab mir missing sync PPC gekauft. Das installieren war/ist aber sehr problematisch, wenn..... ja wenn man so blöd war, sich vorher pocketmac zu kaufen. Der mist läßt sich nämlich nicht richtig deinstallieren.
Meine Kiste lief überhaupt nicht mehr hoch (apache web server konnte nicht starten...)
Dann hab ich einen software restore drüberlaufen lassen. Jetzt funzt der Mac wieder, aber missing sync erkennt immer noch nicht meinen xda.
hm.
Werde wohl meine kiste plattmachen müssen.

NIE MEHR POCKETMAC!
 
@olly

hattest du die kernel extension von pocketmac nicht gelöscht?

cheers
 
...und da kommt der zeitpunkt, an dem ich mich oute:
Was ist die kernel extension von pocketmac?

Übrigens funzt missing sync auch noch nicht. Hab mir gerade noch einen netten, günstigen G4 1250 geschossen und habs heute morgen mal installieren wollen (das pocketmac problem ist so wohl gelöst).
Klappt zwar, aber er fordert nicht (so wie im manuel angekündigt) die registrierung auf. Er erkennt meinen xda auch nicht.
Schweigen im Walde.

Hat einer ne idee, was ich da jetzt tun kann?
 
oh oh...ich habs doch befürchtet....imho ist das alles noch sehr unausgereift und der user darf wieder einmal betatester spielen. find ich eine schweinerei!

ich werds wohl bleiben lassen und auf PalmOS umsteigen (Treo 600). Da kann man dann zur Not (falls iSync nicht klappt) immer noch mit dem Palm Desktop für MAC syncen...
 
okk leute,
habe mir die demo nun gesaugt...er verlangt nach einen KEY....
woher nehme ich den denn???

wie gesagt ....ist eine DEMO!!!
 
@Retrax

das ist aber auch nicht das ware. Das Palm OS hat halt einige Sachen die nicht so toll sind. Kalender kann keine Kategorien und man kann nur eine Adresse synchen. Das ist leider für mich ein KO Kriterium

Obwohl der Tungsten C ohne WLAN mit Bluetooth schon geil wäre ;)

mfg
Mauki
 
also lassen wir am besten die finger davon? oder wie ?
 
Zurück
Oben Unten