The missing Sync - ich würd ja gern kaufen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BalkonSurfer, 14.06.2004.

1. BalkonSurfer

BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

Hi.
    Also ich habe mir jetzt mal nen PDA gegönnt und ich bin hin und weg - ich liebe solche Geräte jetzt ja und will schon ein größeres :o)
    Da auf dem Teil Windows Mobile 2003 läuft, brauche ich ja eine Drittanbietersynclösung - weil sync mit dem Mac wäre natürlich die Krone... *schleck*
    Anscheinend gibts da ja nur 2 große Sachen - PocketMac und The Missing Sync.
    Schweren Herzens (ist ja nicht grad billig) hab ich mich dazu entschlossen, dass the Missing Sync irgendwie besser sein könnte und wollte es kaufen. Aber wo? Auf der Seite stehen Links zu PDA-Seiten, wo man sich das angeblich bestellen kann, aber da ist nirgens etwas...
    Ich halte mich grad auch für total bescheuert - weil das kann ja nicht sein.

Hat jemand Rat?

Nebenbei: Da man die Software ja nicht testen kann (vielleicht kauft die sonst keiner mehr ;) ) - will die mir jemand bei nichtgefallen abkaufen? *liebguck*

Viele Grüße

2. Tomcat

Tomcat MacUser Mitglied

Hier steht doch wol schon was mehr!(5sek arbeit mit google!)

3. BalkonSurfer

BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

Öhh .. nix gegen Dein google, aber ich wollt das ohne Kreditkarte kaufen ..

4. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

naja nach den User Berichten, ist the Missing Sync die schlechtere Lösung. Such doch mal hier im Forum und les dir erst die Erfahrungsberichte durch, bevor du ne falsche Wahl triffst.

5. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

Ich habe mir vor einiger Zeit Missing Sync gekauft....Nun wollte ich mal wieder einen Versuch starten, dass ich meinen iPaq 3970 synce....nix ist...Wird nicht erkannt....An was kann das liegen?

Er wird laut Liste unterstützt!

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

jaja so ist das halt, mein IPAQ 3660 wurde von PocketMac noch nie erkannt, obwohl er unterstützt wird. Die beiden Programme sind in meinen Augen der größte Mist und einen funktionierende Syncronisation ist zur Zeit wohl mit dem Mac nicht möglich.

Schade eigentlich.

7. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

Habe es nun über BT versucht...NIX.....Das kann doch nicht sein!

Wenn ich über USB versuche das Gerär anzuschließen, friert der Mac ein! Bekomme echt langsam einen Hals. Eigentlich nun der beste Zeitpunkt, den Jungs mal eine Mail zu schreiben, was das für ein Dreckstool ist...

übrigens.....die Seite www.dreckstool.de .....gibt es wirklich! Mal schauen, ob dort Missing Snc schon eingepflegt ist.

8. Sascha W

Sascha W MacUser Mitglied

Hallo allesamt!

Jetzt traue ich michgar nicht mehr, irgendeine Software für meinen MEDION MD7200 zu kaufen. Das scheint ja alles nicht hinzuhauen, Und 40€ sind da wirklich einfach zu schade für.

Ich hoffe, dass sich bald einer hinsetzt und mal was anstädniges auf die Beine stellt. Denn langsam ist das echt nicht mehr schön. Ich muss meine Daten sichern...!!!!!

Gruss
    Sascha

Die Seite wird geladen...