The Missing Sync for Palm OS

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir seine Eindrücke zu MS für PalmOS (NICHT PocketPC) geben kann. Funktioniert die Syncronisierung mit iCal/Adressbuch perfekt (auch mehrere Kalender?)? Wie sieht es mit Entourage 2004 aus? Funktioniert Syncronisatin übers WLAN?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    Wuddel, 02.10.2004
    #1
  2. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    93
    Bin Zufrieden damit. iCal und Adressbuch werden weiterhin über iSync gesteuert. Entourage 2004 synce ich nicht. Bei mir geht das ganze per Bluetooth und T3. Keine Probleme bisher.

    Gruß
    Richard
     
    rz70, 02.10.2004
    #2
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Also the MissingSync ersetzt sozusagen den HotSync-Manager und das von Apple angebotene iSync-Conduit für HotSync funktioniert dann auch mit MissingSync?
     
    Wuddel, 02.10.2004
    #3
Die Seite wird geladen...