The Magic of the Wizard´s Dream

Würg....das Video hat mich schon nach 30 sec. abschalten lassen...tut mir leid... :D

...habs mir nochmal angetan, 2m ......ich häng hier mal frech noch ein:"KOTZ" dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pathetisch. Und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß die den guten Christopher Lee nur mit reingenommen haben, weil er mit Saruman in Verbindung gebracht wird. Außerdem mag ich das übertriebene Gehabe des Sängers (keine Ahnung, wie der heißt – der mit den Locken) nicht. Hab nichts gegen die Musik, die die sonst machen, aber das hier ist echt ein bißchen zu dick aufgetragen.
 
Dingo schrieb:
Pathetisch. Und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß die den guten Christopher Lee nur mit reingenommen haben, weil er mit Saruman in Verbindung gebracht wird. Außerdem mag ich das übertriebene Gehabe des Sängers (keine Ahnung, wie der heißt – der mit den Locken) nicht. Hab nichts gegen die Musik, die die sonst machen, aber das hier ist echt ein bißchen zu dick aufgetragen.

man kann den guten alten Christopher nicht mehr engagieren ... er macht nur noch das, woran er freude hat! Ausserdem war er es, der mit Rhapsody einen Song produzieren wollte. Ich für meinen Teil habe viiiel Respekt vor diesem (bald 83 jährigen) Mann!

Der übertrieben zu dick auftragende lockige Sänger heißt übrigens Fabio Lione ;)

grüße
Karsten
 
Rhapsody schrieb:
Ich für meinen Teil habe viiiel Respekt vor diesem (bald 83 jährigen) Mann!
Na, ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. Hat schon alles Hand und Fuß, was er macht/gemacht hat.

Rhapsody schrieb:
Der übertrieben zu dick auftragende lockige Sänger heißt übrigens Fabio Lione ;)
Du gibst mir also Recht? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo schrieb:
Na, ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. Hat schon alles Hand und Fuß, was er macht/gemacht hat.
100% agreed!

Du gibst mir also Recht? ;) :D
Nö ... passt doch zum Song
 
Zurück
Oben Unten