The Magic of the Wizard´s Dream

Diskutiere das Thema The Magic of the Wizard´s Dream im Forum MacUser Bar

  1. Rhapsody

    Rhapsody Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
  2. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Würg....das Video hat mich schon nach 30 sec. abschalten lassen...tut mir leid... :D

    ...habs mir nochmal angetan, 2m ......ich häng hier mal frech noch ein:"KOTZ" dran...
     
  3. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Pathetisch. Und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß die den guten Christopher Lee nur mit reingenommen haben, weil er mit Saruman in Verbindung gebracht wird. Außerdem mag ich das übertriebene Gehabe des Sängers (keine Ahnung, wie der heißt – der mit den Locken) nicht. Hab nichts gegen die Musik, die die sonst machen, aber das hier ist echt ein bißchen zu dick aufgetragen.
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    man kann den guten alten Christopher nicht mehr engagieren ... er macht nur noch das, woran er freude hat! Ausserdem war er es, der mit Rhapsody einen Song produzieren wollte. Ich für meinen Teil habe viiiel Respekt vor diesem (bald 83 jährigen) Mann!

    Der übertrieben zu dick auftragende lockige Sänger heißt übrigens Fabio Lione ;)

    grüße
    Karsten
     
  5. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Na, ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. Hat schon alles Hand und Fuß, was er macht/gemacht hat.

    Du gibst mir also Recht? ;) :D
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Nö ... passt doch zum Song
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...