monstropolis
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Diese Meldung bekomme ich unter 10.11.6 seit etwa einer Woche, wenn ich über den App-Store meine Updates einspielen möchte. Apps können gekauft werden - alte Käufe können heruntergeladen und installiert werden.
Support angerufen - alle Systeme online - keine Probleme - Tipp: Doch mal auf ein neueres OS upgraden. Na danke.
Gefunden habe ich Tipps wie:
App-Store & iTunes abmelden, booten, neu anmelden - hat nicht geholfen.
App auf dem Rechner löschen und dann über Käufe erneut installieren, dann mit dem aktuellen Update. Ich hatte eine wenig wichtige App dabei und habe es damit probiert - hat geholfen.
Nur? Wie kann das sein und ändert sich das auch wieder oder belibt es beim Workaround?
Support angerufen - alle Systeme online - keine Probleme - Tipp: Doch mal auf ein neueres OS upgraden. Na danke.
Gefunden habe ich Tipps wie:
App-Store & iTunes abmelden, booten, neu anmelden - hat nicht geholfen.
App auf dem Rechner löschen und dann über Käufe erneut installieren, dann mit dem aktuellen Update. Ich hatte eine wenig wichtige App dabei und habe es damit probiert - hat geholfen.
Nur? Wie kann das sein und ändert sich das auch wieder oder belibt es beim Workaround?