The incredible machine

Marinero

Marinero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Moin zusammen!

Hat von euch einer eine Ahnung, ob es obige Spiel noch gibt, möglicherweise sogar für OS X? Das war seinerzeit mein absolutes Lieblingsspiel, und ich würde das gerne nochmal spielen.

Marinero
 
Ein artverwandtes, sehr empfehlenswertes Spiel ist Enigmo
 
sparky schrieb:
das heisst nun crazy machines

grüße
sparky
...und macht absolut süchtig. Es hat gottseidank eine hohe dreistellige Zahl an Levels (die genaue Menge ist mir nicht bekannt), so daß ich jetzt seit der MacExpo in Köln mehrmals in der Woche ein paar Levels mache und trotzdem immer noch keine Langeweile daran habe. Läuft übrigens auf meinem ibook G4 mit 768MB nahezu flüssig.

Also: Kaufen, marsch, marsch...;)
 
Das sind mal schöne Neuikgkeiten! Danke euch beiden.

Süchtig hat das übrigens früher schon gemacht! :)

Marinero
 
Schadö. Die DEMO läuft bei mir nicht. Ich bekomme es zwar gestartet, aber ich kann gleich am Anfang keines der Schilder anklicken, der Mauspfeil wird auch nicht zur Hand, wie ich es im Manual gesehen habe.

Ich denke, ich kauf mir das mal besser nicht...

Mist. :/

Marinero
 
Schau mal in die FAQ dieser Seite. Da wird genau das Problem besprochen, liegt wohl an bestimmten USB-Treibern.
 
so richtig läuft es immer noch nicht

Moin!

@PowerHomer: Habe jetzt mal den Support von denen angeschrieben. Die antworten, was Du auch schon sagtest. Ich habe nun einfach meine Tastaur aus dem PB rausgezogen, und dann geht´s so halb. Aber nach ner Zeit will er wieder keine Klicks annehmen. MouseOvers gehen und ich bekomme auch die Anzeigen der Eigenschaften der Maschinenteile, aber anklicken kann ich nichts mehr, auch nicht den "zurück zum Hauptmenü" Button. Da hilft nur noch Apfel-Q, sonst geht nix.

Zum Kaufen ist das inakzeptabel, finde ich.

Marinero
 
Zurück
Oben Unten