"The Godfather The Game" (Der Pate)

Habe ein Preview gesehen, hört sich tatsächlich interessant an. Natürlich sollte es auch für Mac herauskommen wie eigentlich jedes Game, spielen werde ich es aber sicherlich auf der Dose. :(
 
Wenn ich richtig liege wäre das der cube oder?
Naja hast du schon mal das Spiel Mafia gespielt?
 
JAAA es soll für den Mac kommen =)
Das Spiel wird bestimmt der knaller...noch besser als Mafia damals (und das war schon hammer)
 
Mafia war sicher eines der besten Spiele, welche ich je gespielt habe.
 
@Bertram: jop Cube

Mafia war sehr gut, habe es aber nie durchgezockt, genauso wie die GTA-Reihen. Hatte einfach nie genug Geduld, irgendwann begann das cheaten und dann isses nach einer halben Stunde nicht mehr so spannend. Hoffentlich kann da die Story um den Kultfilm etwas ändern.
 
Braincube schrieb:
@Bertram: jop Cube

Mafia war sehr gut, habe es aber nie durchgezockt, genauso wie die GTA-Reihen. Hatte einfach nie genug Geduld, irgendwann begann das cheaten und dann isses nach einer halben Stunde nicht mehr so spannend. Hoffentlich kann da die Story um den Kultfilm etwas ändern.

Also Mafia konnte man gut ohne Cheaten durchspielen, es dauerte nur ein wenig. Aber das Spiel hatte Style und Atmosphere, glaube nicht, daß the Godfather sich mit Mafia messen lassen kann.
 
We will see. Auf alle fälle gibt das erscheinen des Games für mich noch einmal den Ansporn, die Pate-Trilogie durch und durch anzuschauen.
Habe noch nie alle an einem Stück gesehen. ;)
 
hab mir den trailer mal vor ner zeit angeschaut.. schaut nett aus! hoffe auch das es für den mac kommt... aber naja EA...

und zu mafia... mafia ist ein geniales spiel! habs mehrmals durchgezockt :D
 
Zurück
Oben Unten