The future of "Zufällige Titel"...

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Schöne Sache, das mit den "zufälligen Titeln" im iPod-Menü. Ich weiß nicht, ob's anderen auch so geht, aber ich krieg' dann manchmal Lust auf mehr, wenn plötzlich der Titel eines Interpreten kommt, den man lange nicht mehr gehört hat. Dann würde ich's schön finden, wenn man z.B. die Play-Taste etwas länger gedrückt halten könnte - und schon würde sich das "zufällig" nur noch auf die Titel des besagten Interpreten beziehen. Technisch wäre das doch sicherlich machbar. Aber würden sich das andere auch wünschen? Was meint die Community?
 
Nette Idee. Kommt für mich aber nich in Frage, dank meines 3G iPods.
Aber mir ist es auch oft schon ähnlich gegangen, wie dir.
 
eine gute Idee!
Ich würde es allerdings anders umsetzen:

- währen die Musik spielt lange auf "Menu" drücken
- Es erscheint ein Menü in dem man wählen kann:
a) Titel des Interpreten
b) Alben des Interpreten
c) Genre des Interpreten

So könnte man schnell mal weitere Alben/Songs durchstöbern oder eben über die Auswahl "Alle" alles abspielen lassen
 
Serious schrieb:
Absolut ! Geht mir andauernd so.

Ja, da schein' ich ja nicht der einzige zu sein. Danke für die Anregung: Ich hab's mal an Apple geschickt!
 
elastico schrieb:
eine gute Idee!
Ich würde es allerdings anders umsetzen

Auch denkbar. Allerdings ist das bei mir so: Ich hab' den iPod im Auto angeschlossen. Und da wäre es natürlich schön, wenn man nur mit einem Klick den Fokus auf den gerade laufenden Interpreten lenken könnte und nicht mehrfach klicken bzw. aufs Display gucken müsste. Aber vielleicht könnte man ja beides integrieren!
 
@fheckert: sicher! Nur müsste man dann irgendwo einstellen können (Konfiguration?) was beim langen Druck auf Play passieren soll:
Sollen alle Songs des aktuellen Album (zum Beispiel Live-Aufnahme) gespielt werden?
Oder sollen alle Songs des Künstlers laufen egal von welchem Album

Ich denke das ist durchaus interpretationsfähig... Sollte aber durch eine Option machbar sein.

Ich fänd's prima!
 
Zurück
Oben Unten