The future of "Zufällige Titel"...

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Sache, das mit den "zufälligen Titeln" im iPod-Menü. Ich weiß nicht, ob's anderen auch so geht, aber ich krieg' dann manchmal Lust auf mehr, wenn plötzlich der Titel eines Interpreten kommt, den man lange nicht mehr gehört hat. Dann würde ich's schön finden, wenn man z.B. die Play-Taste etwas länger gedrückt halten könnte - und schon würde sich das "zufällig" nur noch auf die Titel des besagten Interpreten beziehen. Technisch wäre das doch sicherlich machbar. Aber würden sich das andere auch wünschen? Was meint die Community?
     
    Frankieboy, 20.12.2004
  2. pd666

    pd666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee. Kommt für mich aber nich in Frage, dank meines 3G iPods.
    Aber mir ist es auch oft schon ähnlich gegangen, wie dir.
     
    pd666, 20.12.2004
  3. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Absolut ! Geht mir andauernd so.

    "Oh man, das Album hab' ich noch ?? Is' ja'n Ding !" => *klick-klick-kurbel-kurbel-klick*

    => Apple iPod Feedback
     
    Anthrazit, 20.12.2004
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    eine gute Idee!
    Ich würde es allerdings anders umsetzen:

    - währen die Musik spielt lange auf "Menu" drücken
    - Es erscheint ein Menü in dem man wählen kann:
    a) Titel des Interpreten
    b) Alben des Interpreten
    c) Genre des Interpreten

    So könnte man schnell mal weitere Alben/Songs durchstöbern oder eben über die Auswahl "Alle" alles abspielen lassen
     
    elastico, 21.12.2004
  5. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da schein' ich ja nicht der einzige zu sein. Danke für die Anregung: Ich hab's mal an Apple geschickt!
     
    Frankieboy, 21.12.2004
  6. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Auch denkbar. Allerdings ist das bei mir so: Ich hab' den iPod im Auto angeschlossen. Und da wäre es natürlich schön, wenn man nur mit einem Klick den Fokus auf den gerade laufenden Interpreten lenken könnte und nicht mehrfach klicken bzw. aufs Display gucken müsste. Aber vielleicht könnte man ja beides integrieren!
     
    Frankieboy, 21.12.2004
  7. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    @fheckert: sicher! Nur müsste man dann irgendwo einstellen können (Konfiguration?) was beim langen Druck auf Play passieren soll:
    Sollen alle Songs des aktuellen Album (zum Beispiel Live-Aufnahme) gespielt werden?
    Oder sollen alle Songs des Künstlers laufen egal von welchem Album

    Ich denke das ist durchaus interpretationsfähig... Sollte aber durch eine Option machbar sein.

    Ich fänd's prima!
     
    elastico, 21.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - The future Zufällige
  1. Nacht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  2. Heavok

    "The beat goes on"

    Heavok, 24.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  3. iMäcker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    Tastentipper
    06.03.2008
  4. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
    macgyver71
    23.07.2008
  5. MafiaiPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.667
    Dilirias Cortez
    14.05.2008