The Frozen Throne Spieler gesucht

Nicht das ihr glaubt ich hätte den Clan vergessen, ich werde demnächst auch wieder mehr WC III spielen!

P.S. Will Meistermagier spielen, nur hostet das kau einer...
 
Blizzard hat jetzt mit Patch 1.21 Warcraft 3 auf Intel-Macs nativ lauffähig gemacht.

Außerdem:
- Neue Karten
- Bugfixes
- Chat-Befehl /fps zeigt die frames per second an im Spiel.
 
Mit Warcraft 3 ins Bnet einloggen und schon läuft der automatische Download inkl. Installation.

Die Intel-User bei uns im Clan sind auch grad am Laden und zittern mit feuchten Händen vor fiebriger Erregung ;-)
 
Jaaa Universal Binary!
@MacMark: Ich hab den Clan net vergessen, nur im Moment wenig Zeit!
 
wunderbar, moin mark

ich hab ihn auch nich vergessen und versuch mal die tage wieder on zu kommen. hab nur viel zu tun momentan

grüße
 
spiele footys ;) bin aber nicht sooo der pro :)
 
wollte beitreten aber macmark hat nicht reagiert, hoffe das das nicht wieder vorkommt :mad:
 
wollte beitreten aber macmark hat nicht reagiert, hoffe das das nicht wieder vorkommt
boempfsohn,
Wir sitzen nicht 24 Stunden am Rechner und warten darauf, dass uns jemand anchattet. Bitte ein wenig Gelduld und nicht gleich wieder gehen, wenn nicht sofort 'ne Antwort kommt. Am besten öftermal abends im channel "clan mtn" vorbeischauen und kurz warten. Da solltest du dann schon jemand mal antreffen.
 
boempfsohn schrieb:
wollte beitreten aber macmark hat nicht reagiert, hoffe das das nicht wieder vorkommt :mad:

Du kannst übrigens nur vom Chieftain oder einem Shaman aufgenommen werden. Ich bin als Chieftain zurückgetreten und bin auch kein Shaman.
 
war wohl ein bischen voreilig, wird nicht wieder vorkommen. Hab auch nicht gewusst das du kein Shami mehr bist Macmark.
ganz großes SORRY!!!!
 
Zur Zeit sind STW und Fearonni in der Lage, jemanden aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten