The Frozen Throne schmeisst meine CD raus

C

ClaryDee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab heute Lust auf Warcraft 3 bekommen und Reign of Chaos installiert und gepatcht. Alles lief wunderbar.
Im Anschluß wollte ich dann the Frozen Throne installieren. Aber sobald ich den Installer starte, wirft das Macbook die CD aus. Das ist reproduzierbar und passiert auch bei einem gemounteten Image der CD.
Hat da jemand eine Erklärung für?
 
Lad die Installer von eu.battle.net runter. Ganz offiziell und legal wenn Du Dein Spiel bei Blizzard registrierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ClaryDee
Vielen Dank
 
Die Installer von Blizzard sind echt eine feine Sache!
Und zu deinem Problem selbst:
Ich glaube, wenn man TFT installieren möchte, darf man ROC vorher nicht gepatcht haben. Deshalb die Probleme mit der Installation. Erst nachdem TFT installiert wurde darf man beide spiele patchen.
 
@Laviathan wirklich? Hab ich noch nichts von gehört, aber ich habe bisher auch immer so installiert, weil ich ja eh tft spielen möchte ;) .

Der Battlenet download hat mir auch sehr geholfen, denn nun ist es egal ob die cds zerkratzt sind oder nicht, hauptsache man hat den CD-Key
 
Zurück
Oben Unten